Hallo Freunde,
gebe in Kürze meine KBS Felgen ab, 7x13 Sehr guter Zustand, eine hatte mal Kontakt mit dem Randstein, sind aber nur Kratzer, also rein optisch.
Reifen sind auch drauf (Pirelli P7 175/50 R 13) Profilmäßig i.O., fast wie neu, aber vom Alter her, na ja haben schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Felgen liegen in Österreich !!
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden (michael.baumert@liwest.at)
Bild der Felge in meiner Signatur bzw. kann ich Bilder dann per E-Mail nachreichen, wenn gewünscht.
KBS Felgen abzugeben
- tcb-mika
Signatur ??
Hallo,
ein Bild der Felge mit Deiner Signatur willst Du senden?
Ja bist Du denn ein Schlagerstar oder der Mika Häkkinen ??? LOLLLL
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
-
gibts da auch ne ungefähre preisvorstellung? vielleicht fahr ich dann gleich nach österreich 

www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
- ziploader
Versteht zwar keine, aber hauptsache du lachst !Gilles Villeneuve hat geschrieben:Hallo,
Zu den Felgen:
Einpreßtiefe ?
Wie alt sind die Reifen ? DOT ?
Preisvorstellung ?
Versandkosten nach D ?
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- tcb-mika
Einpreßtiefe muss ich schauen, weiß ich ehrlich selber nicht, zu den Reifen, wie schon gesagt haben schon einige Jährchen auf dem Buckel bleiben nur drauf, würde sie nicht als Preiserhöhung ansehen, will sie nur nicht runternehmen.
Preisvorstellung habe ich keine, denke mal der Interesse hat, nennt mir auch einen ehrlichen und vernünftigen Preis, mit dem beide leben können.
Versand nach D ist so ne Sache, da die Felgen ziemlich Gewicht zusammenbringen. Müsste mich erkundigen, ob z.B. DPD oder mit einer Sped. günstiger ist. Kann ich aber nach Bedarf machen bzw. hat meine Firma in Passau eine Niederlassung, da kann ich schon etwas arrangieren, dass die dann von dort weggeschickt werden.
Oder wenn jemand 4 CD58 hat, die könnte ich gut gebrauchen
Einpreßtiefe muss ich schauen, weiß ich ehrlich selber nicht, zu den Reifen, wie schon gesagt haben schon einige Jährchen auf dem Buckel bleiben nur drauf, würde sie nicht als Preiserhöhung ansehen, will sie nur nicht runternehmen.
Preisvorstellung habe ich keine, denke mal der Interesse hat, nennt mir auch einen ehrlichen und vernünftigen Preis, mit dem beide leben können.
Versand nach D ist so ne Sache, da die Felgen ziemlich Gewicht zusammenbringen. Müsste mich erkundigen, ob z.B. DPD oder mit einer Sped. günstiger ist. Kann ich aber nach Bedarf machen bzw. hat meine Firma in Passau eine Niederlassung, da kann ich schon etwas arrangieren, dass die dann von dort weggeschickt werden.
Oder wenn jemand 4 CD58 hat, die könnte ich gut gebrauchen

- tcb-mika