Nach meiner Auffassung, sollte man die Rubrik zunächst einmal in "X-Bilder" umbenennen, da damit schon einmal viele Fehlinterpretationen von Anfang an ausgeschlossen wären!
In diesem Zuge sollte man dann vielleicht auch noch einmal direkt darauf hinweisen, dass in einen X-Forum unter der Rubrik "Bilder" auch nur X-Bilder (egal, ob Autos, Treffen, Einzelteile, o.ä.) etwas zu suchen haben!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich zum ersten mal in dieses Forum eintauche und unter der Rubrik Bilder eine bunte Sammlung aller möglichen Fotos (bevor jetzt wieder Rechtfertigungsorgien ihren Lauf nehmen - das ist jetzt KEIN Angriff in eine bestimmte Richtung!!!) sehe, wäre ich zumindest verwirrt....
Generell finde ich Fotos, Reaktionen und Beiträge über den Tellerrand unseres Lieblingsthemas hinaus übrigens ausgesprochen interessant und möchte sie auch nicht missen, aber m.E. wäre all das besser unter OFFTOPIC aufgehoben!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wenn ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, könne der Admin. die Rubrik durch einige Verschiebungen ins OFFTOPIC ja möglicherweise sogar wieder wie oben beschrieben bereinigen?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wie sieht die Gemeinda das? Meinungen, Reaktionen?