HILFE!!!!
ich habe die DTO3 flüssigkeit der Kupplungshydraulik also zu alt definiert und sie gewechselt. Unten den entlüternuppel auf und oben frische flüssigkeit rein und abgedrückt, bis unten schön lange frische wieder raus kam. und jetzt das Malör.. Das Kupplungspedal hat keinen Widerstand mehr und kupplet nicht mehr aus!!??
Wer kann mir helfen, was ich falsch, zu wenig oder sonstwie gemscht habe?? was kann ich tun oder prüfen..oder wie geht es jetzt weiter??
DANKE DANKE DANKE!!!! (verdammt, die sonne scheint....)
Kupplung Hydrauliköl gewechselt..Kupplung weg!!???
- clemens
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Kupplung Hydrauliköl gewechselt..Kupplung weg!!???
EZ89, 1500er, K-Serie, US-Import, Originalzustand (naja, bis auf die Farbe)
- ziploader
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Also ich kann nur von meiner Kupplungsaktion reden.
Bei mir war es so, dass ich nachdem wir die Flüssigkeit durchgepumpt hatten, Abends auf der Heimfahrt von Holgi zu mir (ca. 15Km) das blöde Ding überhaupt nicht mehr funktioniert hatte. Vor dem Schalten musste ich richtig mit dem Pedal pumpen, bis sich ein Druck aufgebaut hatte.
Voller Frust bin ich dann ins Bett und morgens war alles wie vorher. Das Ding funktionierte wieder bis heute!
Erklären kann ich mir das bis heute noch nicht.
Bei mir war es so, dass ich nachdem wir die Flüssigkeit durchgepumpt hatten, Abends auf der Heimfahrt von Holgi zu mir (ca. 15Km) das blöde Ding überhaupt nicht mehr funktioniert hatte. Vor dem Schalten musste ich richtig mit dem Pedal pumpen, bis sich ein Druck aufgebaut hatte.
Voller Frust bin ich dann ins Bett und morgens war alles wie vorher. Das Ding funktionierte wieder bis heute!

Erklären kann ich mir das bis heute noch nicht.
- Christian Ahlert
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Kupplung entlüften
Hallo,
Kupplung entüften hatten wir hier schon mehrfach.
Geht am Besten rückwärts. D.h. Druck auf den Entlüfternippel im Motorraum und dann nach oben entlüften.
Ist aber hier schon ausführlich beschrieben.
Einfach mal mit der Suche probieren (Ich find da aber auch nie was)
Servus
Andreas
Kupplung entüften hatten wir hier schon mehrfach.
Geht am Besten rückwärts. D.h. Druck auf den Entlüfternippel im Motorraum und dann nach oben entlüften.
Ist aber hier schon ausführlich beschrieben.
Einfach mal mit der Suche probieren (Ich find da aber auch nie was)
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- clemens
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DANKE!!!
vielen dank euch! ich habe mir ein kleines gerät gebaut um den druck mit der Dot3 auf den entlüfternippel hinten zu geben und wie vorgeschlagen zu entlüften. UND SCHON IST ALLES WIEDER GUT!
Danke
Danke
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