Original Stahlfelgen X1/9-1500er zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Michael V.
Original Stahlfelgen X1/9-1500er zu verkaufen

Beitrag von Michael V. »

Ein fröhliches Moin Moin an alle Originalos,

ich verkaufe meinen Satz (4 Stück) orginal 1500er Stahlfelgen in der Größe 5x13 (Fiat-Fergat), Herstellungsmonat laut Einpressung: 11/1979.
Zustand: wenig gelaufen, kaum Bremsstaub, leichte Roststellen (siehe Fotos), es ist noch im Innenbereich die ab Werk aufgebrachte Nummer (5) erkennbar.
Nach Möglichkeit Abholung in Hamburg - evtl. Versandkosten trägt der Käufer. Alternativ kann ich die Felgen auch zum HiFaKo mitbringen..
Preis: 60,-- Euro
Mehr Infos per PM , Mail oder am Telefon: 0173/2349000.
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Michael V. am 22. Mai 2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Gonzo

Verbreitern - doch nicht mehr?

Beitrag von Gonzo »

Hey Michael,

wolltest Du aus diesem Satz nicht mal sowas bauen (lassen):
Bild
:P :P :lol: :lol: :P :P
Michael V.
Die liebe Zeit

Beitrag von Michael V. »

Moin Gonzo,

na, auch mal wieder ONLINE? :lol:
Ja, ich hatte das mal vor... Zeit müsste man haben - und zwar viel, viel mehr. Nee, das wird auf Dauer gesehen nichts mehr. Irgendwann muss man sich auch mal von einigen Sachen trennen...
Wo treibst Du Dich denn rum? Mal wieder in HH?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Antworten