Hallo,
suche für einen 1500er Bj. 80 einen Wischwasserbehälter (notfalls auch als Beutel), ausserdem einen intakten Öldruckgeber(oder gibst die noch neu?) sowie einen orig. Luftfilterkasten, und noch einen Rahmen für den äusseren Türgriff auf der Fahrerseite.
Gruss
Torsten
S.: Einige Teile f. 1500er
-
-
Re: S.: Einige Teile f. 1500er
Hallo, könnte Dir mit den Teilen weiterhelfen, muß suchen, meine aber, das ich alles da habe.Tottis hat geschrieben:Hallo,
suche für einen 1500er Bj. 80 einen Wischwasserbehälter (notfalls auch als Beutel), ausserdem einen intakten Öldruckgeber(oder gibst die noch neu?) sowie einen orig. Luftfilterkasten, und noch einen Rahmen für den äusseren Türgriff auf der Fahrerseite.
Gruss
Torsten
Melde mich in den nächsten Tagen.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
-
Hi Werner,wk powerpoint hat geschrieben: Hallo, könnte Dir mit den Teilen weiterhelfen, muß suchen, meine aber, das ich alles da habe.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
vielen dank schon mal. Kannst du bitte auch mal schauen, ob du diese Wärmeschutzplatte zwischen Krümmer und Vergaser noch hast.
Gruss
Torsten
-
Hallo Torsten,Tottis hat geschrieben:Hi Werner,wk powerpoint hat geschrieben: Hallo, könnte Dir mit den Teilen weiterhelfen, muß suchen, meine aber, das ich alles da habe.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
vielen dank schon mal. Kannst du bitte auch mal schauen, ob du diese Wärmeschutzplatte zwischen Krümmer und Vergaser noch hast.
Gruss
Torsten
habe alles da, sag mir einfach, was du dafür ausgeben möchtest.
teile in gutem zustand.
Schicke dir dann alle teile komplett zu. meine e-mail lautet:wernerkuper@web.de