Ich hab aus meinem alten X gelbe Autosprint-Tieferlegungsfeder (-30mm) die ich in meinem neuen auch gerne legal verwenden würde. Beim alten standen sie im Brief, aber eine Briefkopie reicht dem Herrn TÜV nicht zum Eintrag. Hat jemand von Euch ein Gutachten für die Teile, von dem er mir eine Kopie zukommen lassen kann?
Für jegliche Hilfe schon mal Danke vorweg!
Thomas
Gutachten Autosprint Federn
- Thommy124
-
Hallo Alex,
Eigentlich bin ich ja hier im falschen Forum, aber wir sind ja alle FIAT-Fahrer, oder
Ich hab einen Fiat Spider 124, Baujahr 80, importiert aus Deutschland und hab vorab schon die Tieferlegungsfedern der Marke autosprint eingebaut, jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Ich habe KEIN Tüv-Gutachten für die Federn weil ich sie gebraucht gekauft habe und übernächste Woche fahr ich typisieren...
Jetzt meine Frage:
Wäre dein TÜV-Gutachten nur für den X1/9 oder gilt das quasi für alle Fiat?!
Wenn es für den Spider auch gilt, wäre ich dir echt dankbar, wenn du mir auch eine Kopie zukommen lassen könntest!
Danke und lg, Markus
Eigentlich bin ich ja hier im falschen Forum, aber wir sind ja alle FIAT-Fahrer, oder
Ich hab einen Fiat Spider 124, Baujahr 80, importiert aus Deutschland und hab vorab schon die Tieferlegungsfedern der Marke autosprint eingebaut, jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Ich habe KEIN Tüv-Gutachten für die Federn weil ich sie gebraucht gekauft habe und übernächste Woche fahr ich typisieren...
Jetzt meine Frage:
Wäre dein TÜV-Gutachten nur für den X1/9 oder gilt das quasi für alle Fiat?!
Wenn es für den Spider auch gilt, wäre ich dir echt dankbar, wenn du mir auch eine Kopie zukommen lassen könntest!
Danke und lg, Markus