Hallo X Freunde,
in Hameln findet wieder ein schönes Treffen statt.
Bis jetzt können wir uns mit drei X-is präsentieren.
Wer kommt noch?
Treffpunkt ist auf dem Parkplatz "Hefehof". (http://www.hefehof.de)
Oldtimer-Teilemarkt & Treffen in Hameln
Oldtimer-Teilemarkt & Treffen in Hameln
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
