hallo
als ich gestern nacht mit nem mädel heim gefahren bin, ham wir uns halt gestritten.... ich war sau wütend und das ich sie nicht geschlagen hab, hab ich gegen das lenkrad und armaturenbrett gehaun... plötzlich gingen alle lichter und ganzes elektrik zeugs aus.... aber motor lief noch... naja landstraße stock dunkel und n bissel über 140 erst mal erschrocken nichts gesehn... also angehalten... motor ausgestellt... und nochmals agressionen an der leitplanke aus gelassen.. nach en paar minuten hab ich den x wieder angelassen und es ging wieder alles... bis heute mittag da war es wieder so... obwohl ich nicht wütend war...
wisst ihr woran das liegen könnt???
gruß michi
zündung geht während der fahrt aus
-
- Michael V.
Moin Michi,
eigentlich stimme ich meinem Vorredner ja zu, aber da Dir das auch nicht wirklich weiterhelfen wird, hier (m)ein ernstgemeinter Tipp:
Überprüfe die Steckverbindung am Zündschloss, das Zündschloss selber und vor allen Dingen den Lenkstockschalter. Gerade der letztgenannte hat beim i.e. so seine Macken, die genau zu solchen Elektrik-Totalausfällen führen (können).
eigentlich stimme ich meinem Vorredner ja zu, aber da Dir das auch nicht wirklich weiterhelfen wird, hier (m)ein ernstgemeinter Tipp:
Überprüfe die Steckverbindung am Zündschloss, das Zündschloss selber und vor allen Dingen den Lenkstockschalter. Gerade der letztgenannte hat beim i.e. so seine Macken, die genau zu solchen Elektrik-Totalausfällen führen (können).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

-
ja ich weiß
vorallem stellt man das auto in ne ecke und gibt ne ruh... was man von der weiblichen fraktion nicht erwarten kann...
aber man sieht ja das meine fraktionen zicken machen.. und dann auch noch zur gleichen zeit....
aber ist komisch bin vorher wieder gefahrn und alles ging.. werd aber trotzdem noch mal nachschauen
vorallem stellt man das auto in ne ecke und gibt ne ruh... was man von der weiblichen fraktion nicht erwarten kann...
aber man sieht ja das meine fraktionen zicken machen.. und dann auch noch zur gleichen zeit....
aber ist komisch bin vorher wieder gefahrn und alles ging.. werd aber trotzdem noch mal nachschauen
- Beni
Dank der Steckverbindung am Zündschloss fuhr ich auch schon plötzlich ohne Licht und Vortrieb auf der linken Spur der Autobahn...
Kann sein, dass dann alles wieder funktioniert, wenn der Stecker wieder kälter ist (war bei mir glaub ich auch so).
Schau Dir den auf jeden Fall mal an, bei meinem war der schon ganz schön verschmort.
Kann sein, dass dann alles wieder funktioniert, wenn der Stecker wieder kälter ist (war bei mir glaub ich auch so).
Schau Dir den auf jeden Fall mal an, bei meinem war der schon ganz schön verschmort.