Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Was hört ihr für Musik im X???
-
Was hört ihr für Musik im X???
hi wollt mal fragen was ihr für musik beim X fahren hört...
also einfach euren musik geschmack, oder doch das passende cabrio lied aus der schönen X zeit...
schreit mal los.....
gruß michi
also einfach euren musik geschmack, oder doch das passende cabrio lied aus der schönen X zeit...
schreit mal los.....
gruß michi
- Streitberg
Musik, bei dem Krach ??
Hallo,
im Ernst, wenn ich langsam auf Landstraßen fahr, kommt kaum vor, dann z.d. Doobie Brothers, Dire Straits, Santana, Buena Vista Sozial Club.
Seit letztem Jahr hab ich wieder mein Panasonic Radio von 1983 drinn, mit Cassette. Da hör ich die Cassetten die ich damals in den 80ern bespielt hab, mit all dem Kram von damals. Hatte keinen schlechten Geschmack.
Pink Floyd, ELO etc.
Servus Andreas
im Ernst, wenn ich langsam auf Landstraßen fahr, kommt kaum vor, dann z.d. Doobie Brothers, Dire Straits, Santana, Buena Vista Sozial Club.
Seit letztem Jahr hab ich wieder mein Panasonic Radio von 1983 drinn, mit Cassette. Da hör ich die Cassetten die ich damals in den 80ern bespielt hab, mit all dem Kram von damals. Hatte keinen schlechten Geschmack.
Pink Floyd, ELO etc.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- California-Markus
- Miket
....
Ich höre ausschließlich die Bastuck-Melodie in Quattro-Sound...
Erinnert mich irgendwie aber immer wieder an "Highway to hell" von AC/DC.... :evilbat:
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Erinnert mich irgendwie aber immer wieder an "Highway to hell" von AC/DC.... :evilbat:
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- grauerWolf
bis jetzt nur LALALA und das Motörchen von hinten.........
im ernst, habe noch kein Radio drin, aber ein paar lose Kabel hinter der Verkleidung(Reserverad) und unter dem Fahrersitz.
2Kabel in 1 Klemme und eins extra
Hätte gern einen Tip, wozu die da sind. Lautsprecher ??? Das wär optimal.
würde dann mal wieder die ollen Kamellen der 60 und 70 er hören;
von Rock bis Rock und Hardrock, + Beatles Stones DireStraits ACDC Santana Cocker ErikBurdon und so weiter
Weeeer waaas weaaeis, sollll sich melden....
mfg der graueWolf 7166015
im ernst, habe noch kein Radio drin, aber ein paar lose Kabel hinter der Verkleidung(Reserverad) und unter dem Fahrersitz.
2Kabel in 1 Klemme und eins extra
Hätte gern einen Tip, wozu die da sind. Lautsprecher ??? Das wär optimal.
würde dann mal wieder die ollen Kamellen der 60 und 70 er hören;
von Rock bis Rock und Hardrock, + Beatles Stones DireStraits ACDC Santana Cocker ErikBurdon und so weiter
Weeeer waaas weaaeis, sollll sich melden....
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
mfg der graueWolf 7166015
-
habe mir gedacht, das die meisten kein radio hörn...
ich mach es aber trotzdem![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
allerdings hör ich immer die musik nach der ich laune hab... also sei es hip hop.... dann hör ich hip hop... allerdings werd ich da immer geblitzt..
naja hab aber mehrere CDs im X die voll mit 80er hits sind... haben einfach einen kultstatus und vorallem machen die im X auch laune..
gruß michi
ich mach es aber trotzdem
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
allerdings hör ich immer die musik nach der ich laune hab... also sei es hip hop.... dann hör ich hip hop... allerdings werd ich da immer geblitzt..
naja hab aber mehrere CDs im X die voll mit 80er hits sind... haben einfach einen kultstatus und vorallem machen die im X auch laune..
gruß michi
- Dierk
- Site Admin
Naja, wenn ich Hip Hop einlegen, dann cruise ich eigentlich eher mit dem X über die Straßen. Wenn sich dann die Mädels umdrehen, weiß ich nie so recht ob es am Base, an mir oder an meinem Auto liegt
Aggressiv fahren tue ich eher bei härteren Songs. Völlig entspannt bin ich momentan mit 80er Rock wie Bon Jovi, Van Halen etc. unterwegs. Ist auch seit geraumer Zeit so meine Lieblingsmusik-Richtung wenn ich X fahre. Das passt irgendwie. Ich habs allerdings auch schon mit italienischen Urlaubsliedern versucht. - Nee, vergeblich, kam nie eine Stimmung auf, speziell nach der WM![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Aggressiv fahren tue ich eher bei härteren Songs. Völlig entspannt bin ich momentan mit 80er Rock wie Bon Jovi, Van Halen etc. unterwegs. Ist auch seit geraumer Zeit so meine Lieblingsmusik-Richtung wenn ich X fahre. Das passt irgendwie. Ich habs allerdings auch schon mit italienischen Urlaubsliedern versucht. - Nee, vergeblich, kam nie eine Stimmung auf, speziell nach der WM
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
bei mir drehen sich dauernd die mädels um, denke aber es liegt wohl an der hupe oder an dem "hey bunny" schrei... nur hat mein X die komische funktion das jedesmals nach solch einer aktion mich immer was vom beifahrersitz schlagt....
zurzeit finde ich die ganzen latino/reaggaton lieder sehr gut... verleiht auch zum cruisen
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
zurzeit finde ich die ganzen latino/reaggaton lieder sehr gut... verleiht auch zum cruisen
- Streitberg
Colombo ?
Hallo Shiny,
nix mit Colombo, Lampredi hat den 128er Motor konstruiert.
Macht aber nix. der hat genauso viele Erfolge mit V12 Ferrarimotoren gehabt.
Servus Andreas
nix mit Colombo, Lampredi hat den 128er Motor konstruiert.
Macht aber nix. der hat genauso viele Erfolge mit V12 Ferrarimotoren gehabt.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
Moin,
für die 650 km zum Ring lade ich mir gerade so nach und nach Musik auf meinen MP3-Player. Im 1300er X habe ich kein Radio, sondern nur eine "versteckte" Musikanlage mit Anschlußmöglichkeit für CD-Player/MP3-Stick.
Das werden dann Musikstücke in alt und neu sein, manche eher für mich, andere entsprechen eher dem Geschmack meiner Frau... Auf jeden Fall dabei sind Sachen von den Red Hot Chilli Peppers, David Bowie (alt und neu), Manic Street Preachers, Black Eyes Peas, Placebo, um nur einige zu nennen... Aber natürlich auch lokalpatriotisches Zeugs von Lotto King Karl (Hamburg-meine Perle), Tomte, Fettes Brot, Kettcar, Deichkind... Zum chillen im Stau ein wenig "Cafe del Mar", alles dabei! Als Favorit die neue CD von James Dean Bradfield, sehr genial!
für die 650 km zum Ring lade ich mir gerade so nach und nach Musik auf meinen MP3-Player. Im 1300er X habe ich kein Radio, sondern nur eine "versteckte" Musikanlage mit Anschlußmöglichkeit für CD-Player/MP3-Stick.
Das werden dann Musikstücke in alt und neu sein, manche eher für mich, andere entsprechen eher dem Geschmack meiner Frau... Auf jeden Fall dabei sind Sachen von den Red Hot Chilli Peppers, David Bowie (alt und neu), Manic Street Preachers, Black Eyes Peas, Placebo, um nur einige zu nennen... Aber natürlich auch lokalpatriotisches Zeugs von Lotto King Karl (Hamburg-meine Perle), Tomte, Fettes Brot, Kettcar, Deichkind... Zum chillen im Stau ein wenig "Cafe del Mar", alles dabei! Als Favorit die neue CD von James Dean Bradfield, sehr genial!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)