mein x1/9

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
fanatico
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 23:42
Wohnort: Schweiz

mein x1/9

Beitrag von fanatico »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Thomas

IN ?

Beitrag von Thomas »

Hallo,

kann es sein (wenn ich die Bilder richtig deute), dass Du aus einem IN einen roten X mit 1300 Optik gemacht hast ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
X1/9 Hanne D.
Beiträge: 263
Registriert: 2. Aug 2004, 12:14
Wohnort: 26725 Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von X1/9 Hanne D. »

Hallo,

dann müsste der X aber schonmal umlackiert worden sein.
Die Trennlinie sitzt tiefer als bei unseren IN.

Gruß: Hanne
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

Bild

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
fanatico
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 23:42
Wohnort: Schweiz

Beitrag von fanatico »

Hallo Thomas ja ich wollte die 1300 optik aber ohne stossstangen sieht er richtig frech aus Gruss Fanatico :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fanatico
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 23:42
Wohnort: Schweiz

Beitrag von fanatico »

ja kann sein das er schon mal Lackiert wurde , habe der x vor vier monaten erst gekauft Gruss Fanatico
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fanatico
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 23:42
Wohnort: Schweiz

Das war mein erstes Auto ein Fiat x1/9 1300

Beitrag von fanatico »

BildBild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten