Nun ist alles zu spät....

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Michael V.
Nun ist alles zu spät....

Beitrag von Michael V. »

.....die Hamburger sind im Netz! 8)

Hallo Leute,

ich habe mir erlaubt, unseren X 1/9-Stammtisch Hamburg, in Fachkreisen auch "Scuderia X 1/9" genannt, mal ein wenig im Internet präsent zu machen.
Es steckt alles noch in den Anfängen, aber man kann zumindest mal erkennen, dass es Aktivitäten im Norden gibt!

Ihr könnt ja mal schauen unter

www.scuderiax19.de und/oder
www.x19hamburg.de

gibt's uns nun... Unser Treffpunkt ist aufgelistet und andere mehr oder weniger wichtige Dinge auch!

Besonders am Herzen lagen und liegen mir Bilder von X-Treffen aus den Jahren VOR dem Internet. Ich habe mal die Bilder vom Treffen in Geelen/Holland von 1988 reingestellt. Weitere Jahre folgen je nach Zeit (und die ist im Moment eher knapp...).

Viele Grüße
Michael
Miket

Kompliment!

Beitrag von Miket »

Hallo Hamburg! Da hat sich ja einer richtig Arbeit gemacht :lol: ! Und das zum nahenden Saisonanfang (oder ist der bei Hanseaten eh nur auf die Momente zwischen den Regenschauern begrenzt? 8) !

Nee, gefällt mir wirklich und macht unsere Szene noch ein Stück bunter!

STOP - eine Reklamation hätte ich dann doch noch! Ich wette, daß Du den Besitzer des roten 1300er mit dem Hammer Kennzeichen doch nicht kennst! Der, den Du dafür hälst, mag jedenfalls keine schwarzen Motorhauben und fette Kennzeichenbeleuchtungen.... :lol:
Michael V.
@Mike

Beitrag von Michael V. »

@Mike

Ja, Du hast ja Recht. Nicht jeder roter 1300er mit lackierten Stoßstangen gehört Herrn Kettermann... :P Aber ein Bild von Deiner Schüssel hatte ich bei dem Treffen eigentlich auch gemacht, wo ist es bloss???

Da war ich gestern abend wohl schon volltrunken...

Ciao
Michael
Miket

schade...

Beitrag von Miket »

schade eigentlich... Hätte nichts dagegen wenn jeder rote 1300er mit lackierten Stoßstangen Herrn Kettermann gehören würde... :lol:
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Hallo Michael!
Ja..... zeig uns noch mehr aus früheren X-Zeiten. Ich persönlich bin erst 1991 in Kontakt mit diesem X1/9 getreten. Damals hab ich einen 79er (oder 81er- weiß nicht mehr so genau :oops: ) standard roter X gehabt. Damals hab ich aber absolut kein Kontakt zu anderen X-Fahrern gehabt. Hab also absolut nichts von damaligen Umbauten, Treffen und der ganzen Szene mitbekommen. Daher freue ich mich und bestimmt auch viele andere, vorallem die "X-Szene Neulinge" über solche Bilder.

.... Ja.. also, ich find Deine Bilder echt gut! :mrgreen:
Bild
Streitberg

Gute Seite

Beitrag von Streitberg »

Hallo Michael,

gute Seite, schöne Stimmung, aber woher kenn ich den den Text von der Vorstellung ???

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten