hi
ich brauche die komplette KZ beleuchtung für meinen 1300er
wer was hat, bitte melden
gruß michi
Suche Kennzeichenbeleuchtung 1300er
-
-
Kennzeichenbeleuchtung hinten
Hallo Michael.Habe vor kurzem meinen 1500er auf 1300 optik geändert.Laut Schnitzler schauts mit der Kennzeichenbeleuchtung 1300er schlecht aus.Habe mir bei Ebay was gekauft,schaut richtig gut aus.Kostenpunkt im Sofortkauf 9 Euronen( für beide ZUSAMMEN ,und neu!! ).Wird aktuell noch immer angeboten.Nicht 100% original,aber besser wie nix.Der Verkäufer nennt sich: peter5553 . Gruß aus dem Allgäu Roland
-
Re: Kennzeichenbeleuchtung hinten
hallo,Roland Frank hat geschrieben:Hallo Michael.Habe vor kurzem meinen 1500er auf 1300 optik geändert.Laut Schnitzler schauts mit der Kennzeichenbeleuchtung 1300er schlecht aus.Habe mir bei Ebay was gekauft,schaut richtig gut aus.Kostenpunkt im Sofortkauf 9 Euronen( für beide ZUSAMMEN ,und neu!! ).Wird aktuell noch immer angeboten.Nicht 100% original,aber besser wie nix.Der Verkäufer nennt sich: peter5553 . Gruß aus dem Allgäu Roland
viel dank für den tip!
nun wir haben bei uns im geschäft KZ beleuchtungen die sogar mit den borhrungen passen... doch ich kann nicht genau sagen wie sie orginal aussehn müsste einen direkten vergleich haben...
aber ich denke mal das Henk Martens sicher noch orginale auf lager hat.
beste grüße michi