Region Stuttgart

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Datenschtz

Region Stuttgart

Beitrag von Datenschtz »

Hallo Zusammen

Heute beim Heim fahren auf der B10 vom Geschäft, was sehe ich da im Rückspiegel :D :D 1500er S-SD....... Der erste X nach über 20 jahren , der was mir auf dem Feierabendweg verkommt, einfach Klasse wenn dich sowas überholt 8) War richtig neidisch :wink:

Wer das wohl war :?:

Grüssle Andy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Upprcalypse
Beiträge: 343
Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Upprcalypse »

zu S - SD... fällt mir leider nichts ein, aber mir ist am Dienstag in Rutesheim dieser X hier über den Weg gelaufen. Ist das evtl. auch jemand von hier?

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

und was ist das für ein X im Hintergrund?
Ich weiß im Ludwigsburger Raum nur von einem anthrazit-farbenen in Tamm, einen weißen in von einem Typ direkt aus Lusdwigsburg und einem gelben mit Biene Maja Aufkleber, den ich im Steinheimer Freibad gesehen habe.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Upprcalypse
Beiträge: 343
Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Upprcalypse »

Dierk hat geschrieben:und was ist das für ein X im Hintergrund?
Mit dem war ich unterwegs, ich hatte nur kurz geparkt um das Foto zu machen :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten