ANSA -- BASTUCK -- was auch immer.....
-
ANSA -- BASTUCK -- was auch immer.....
MoinMoin ,
da meine ANSAEX4Rohr ja im letzten Sommer zur ZWEIROHR wurde stehe ich nun davor das es eine NULLROHR wird.
Die Originalöffnung hinten links ist zugeschweißt und deshalb brauche ich eine neue UTPUFFANLOGE MIT KLANG !!!! und das möglichst schnell.
Die Bastuckbestellaktion scheint nicht zu klappen dann muß halt etwas anderes her.
Wer kann helfen ???
Grüße,
da meine ANSAEX4Rohr ja im letzten Sommer zur ZWEIROHR wurde stehe ich nun davor das es eine NULLROHR wird.
Die Originalöffnung hinten links ist zugeschweißt und deshalb brauche ich eine neue UTPUFFANLOGE MIT KLANG !!!! und das möglichst schnell.
Die Bastuckbestellaktion scheint nicht zu klappen dann muß halt etwas anderes her.
Wer kann helfen ???
Grüße,
Stefan
Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
Auspuffanlage
Hallo Stefan,
Das gunstigste was im Moment lieferbar ist, ist die CSC Auspuffanlage mit Facherkrummer:
Komplette Anlage
mit Facherkrummer
Endrohr in Chrom
Super Sound
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gerne mail ich Dir Bilder der CSC!
Gruss,
Henk Martens
Das gunstigste was im Moment lieferbar ist, ist die CSC Auspuffanlage mit Facherkrummer:
Komplette Anlage
mit Facherkrummer
Endrohr in Chrom
Super Sound
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gerne mail ich Dir Bilder der CSC!
Gruss,
Henk Martens
-
-
Altersdementz ??
MoinMoin ,
Model vergessen
81er 1500er , ist der Patient .
Niroanlage wäre natürlich am besten .
Grüße ,
Model vergessen

Niroanlage wäre natürlich am besten .
Grüße ,
Stefan
- Michael V.
die Auspuffanlagen vom Vergaser-X und vom Kat-X sind komplett unterschiedlich. Die CSC könntest Du theoretisch zwar fahren, allerdings dann natürlich ohne Kat und Du müsstest eine Aufnahme für die Lambda-Sonde schneiden. Das Ganze dann natürlich ohne Segen eines Graukittel...
Für den Kat-X bietet sich die Anlage vom Schnitzler an, die hat so nebenbei den Vorteil, dass sie aus Edelstahl ist und eine Eintragung der Schadstoffklasse "Euro 2" ermöglicht.
Henk Martens aus Holland hat sonst auch eine Auspuffanlage für den Kat-X im Programm.
die Auspuffanlagen vom Vergaser-X und vom Kat-X sind komplett unterschiedlich. Die CSC könntest Du theoretisch zwar fahren, allerdings dann natürlich ohne Kat und Du müsstest eine Aufnahme für die Lambda-Sonde schneiden. Das Ganze dann natürlich ohne Segen eines Graukittel...
Für den Kat-X bietet sich die Anlage vom Schnitzler an, die hat so nebenbei den Vorteil, dass sie aus Edelstahl ist und eine Eintragung der Schadstoffklasse "Euro 2" ermöglicht.
Henk Martens aus Holland hat sonst auch eine Auspuffanlage für den Kat-X im Programm.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

-
ÖÖÖhhIIjjj !!
An die Hamburger :
Unterbuttern gilt nicht , das ist eine Suchanzeige !! Kein Privatgeraffel
Unterbuttern gilt nicht , das ist eine Suchanzeige !! Kein Privatgeraffel

Stefan
- Michael V.
Immer locker bleiben, Stefan!
Du hast doch eigentlich gar nicht so viele Möglichkeiten, wenn Du nun eine neue, oder zumindestens andere Auspuffanlage brauchst:
1) Du versuchst, eine gebrauchte ANSA zu bekommen (Hallo, der Mann sucht) mit der Konsequenz, dass Du in zwei bis drei Jahren hier wieder suchst...
2) Du verzichtest auf die 4 Rohre und holst Dir eine neue CSC-Anlage von den bekannten Händlern.
PS: mit der Anlage bin ich sehr zufrieden, auch ohne Edelstahl!
3) Die Schnitzler-Edelstahl-Anlage. OK, ist zu teuer...
oder
4) Du wartest, bis die Bastuck-Bestellaktion anläuft.
Na denn....
Du hast doch eigentlich gar nicht so viele Möglichkeiten, wenn Du nun eine neue, oder zumindestens andere Auspuffanlage brauchst:
1) Du versuchst, eine gebrauchte ANSA zu bekommen (Hallo, der Mann sucht) mit der Konsequenz, dass Du in zwei bis drei Jahren hier wieder suchst...
2) Du verzichtest auf die 4 Rohre und holst Dir eine neue CSC-Anlage von den bekannten Händlern.
PS: mit der Anlage bin ich sehr zufrieden, auch ohne Edelstahl!
3) Die Schnitzler-Edelstahl-Anlage. OK, ist zu teuer...
oder
4) Du wartest, bis die Bastuck-Bestellaktion anläuft.
Na denn....

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- wolle84
Welcher Auspuff ist denn der günstigste ,wenn man ihn neu kauft ???
Bei Ebay gibts ja auch immer einen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :WNA:DE:71
hat den schon mal jemand getestet ???
Bei Ebay gibts ja auch immer einen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :WNA:DE:71
hat den schon mal jemand getestet ???

- pulpix
- matrox
Ich habe mir diesen Auspuff von RS1-Tuning schon (ca. seit Saison-Beginn) gegönnt!!
Sehr sehr netter Klang, manchmal allerdings etwas aufdringlich, aber eigentlich muss das so!!!!
Mein 4-Rohr Edelstahl-Nachbau war gerissen, der Krümmer auch nicht mehr so wie er sein sollte!
Habe aber vorsichtshalber noch ein Flexrohr in das kurze U-Stück eingeschweißt, so kann es sich wenigstens etwas "bewegen"...!
Also: tolle Auspuffanlage!!
Gruss, Matthias
Ich habe mir diesen Auspuff von RS1-Tuning schon (ca. seit Saison-Beginn) gegönnt!!
Sehr sehr netter Klang, manchmal allerdings etwas aufdringlich, aber eigentlich muss das so!!!!
Mein 4-Rohr Edelstahl-Nachbau war gerissen, der Krümmer auch nicht mehr so wie er sein sollte!
Habe aber vorsichtshalber noch ein Flexrohr in das kurze U-Stück eingeschweißt, so kann es sich wenigstens etwas "bewegen"...!
Also: tolle Auspuffanlage!!
Gruss, Matthias
- pulpix
Hallo erst mal,
ich weiß nicht ob Ihrs schon wusstet, aber jetzt suche ich 2 Vergaserfußdichtungen, eine über und eine unter der Dämplatte.
Ist übrigens das alte Hitzeschutzblech über dem "neuen Fächerkrümmer" anbringbar, oder muß man ein neues basteln. Wenn ja, aus welchem Material und wie? :schild_merci:
Danke Herbert
ich weiß nicht ob Ihrs schon wusstet, aber jetzt suche ich 2 Vergaserfußdichtungen, eine über und eine unter der Dämplatte.
Ist übrigens das alte Hitzeschutzblech über dem "neuen Fächerkrümmer" anbringbar, oder muß man ein neues basteln. Wenn ja, aus welchem Material und wie? :schild_merci:
Danke Herbert
- matrox
Siehe auch Geflüster
MoinMoin ,
da Bastuck sich selber disqualifiziert hat geht meine Suche weiter .
Ich benötige eine Anlage , die unter dem Heckblech herauskommt , da ich die originale Aussparung hinten links zugeschweißt habe.
@ Herbert : Hast du ein Foto ?
Ansonsten sind ja noch so einige Eisen im Feuer.
Im Moment ist nichts leider nichts mit längeren Touren .
Schöne Grüße ,[/i]
da Bastuck sich selber disqualifiziert hat geht meine Suche weiter .
Ich benötige eine Anlage , die unter dem Heckblech herauskommt , da ich die originale Aussparung hinten links zugeschweißt habe.
@ Herbert : Hast du ein Foto ?
Ansonsten sind ja noch so einige Eisen im Feuer.
Im Moment ist nichts leider nichts mit längeren Touren .
Schöne Grüße ,[/i]
Stefan
- matrox