Saisonende?!?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
matrox
Saisonende?!?

Beitrag von matrox »

Hallo zusammen!

Muss mal eben ein bischen Frust ablassen!

Sonntag. Schönstes Wetter. Hm, fahre ich mit meiner Freundin mal nach Vechta (Oldtimermarkt). Tank war voll, alles in bester Ordnung!!
Aber dann auf dem HINWEG: ...Motor während der Fahrt aus!!!
Und weil er sich nicht zu Laufen überreden lassen wollte rief ich die Gelben Engel!!
Als wenn ich es schon geahnt hätte, Benzinpumpe kapott!
Die komplette Zündanlage und den Vergaser hatte ich ja eben erst revidiert!!
Naja, wollte eigentlich eh eine elek. einbauen, aber jetzt muss ich (irgendwas machen)!!
Dazu natürlich Klausurenphase...das Übliche eben!
Das alles hat uns dann gute VIER Stunden dieses wunderbaren Tages gekostet!

So, jetzt geht es mir besser :cry: :D :cry:

Gruss, Matthias
Daywalker

Saisonende

Beitrag von Daywalker »

Hallo Matthias,
bei einer kaputten Benzinpumpe würde ich mich ja noch freuen .Ich konnte diesen Sommer garnicht fahren ,und der nächste steht auch noch in Frage .Habe mein X völlig zerlegt und bin am restaurieren aber was solls alles eine Frage der Zeit .Soviel zum Thema Frust .
matrox
Beitrag von matrox »

Hallo.
OK, hast recht! Gar nicht fahren zu können ist auch nicht schön!!
Für einen solchen Fall hatte ich einen nett X1/9 Freund, der hat mich während dessen mit seinem X fahren lassen...damit ich wusste warum ich den wieder aufbaue...!!! Hat ungemein geholfen!!!

Nebenbei: Restauriere schon seit ein paar Jahren einen weiteren X, natürlich (leider) mit Unterbrechungen!!

Viel Erfolg und Spass bei der Restaurierung,
Matthias
Antworten