Beifahrertür abzugeben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Steffen

Beifahrertür abzugeben

Beitrag von Steffen »

Hi @ all.

Da ich bei mir Platz schaffen muß habe ich eine gut erhaltene Beifahrertür abzugeben. Habe auch noch eine Seitenscheibe.

Wer Interesse hat kann sich melden.

Gruss Steffen
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Markus N. sucht doch eine Seitentür.
Ich glaube seine Anfrage steht 5 Threads tiefer. (Suche: Blinker Beifahrerseite und Beifahrertüre)
Bild
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hi Steffen,

hast Du den X verkauft?

Gruß, Alex
Steffen

Jepp

Beitrag von Steffen »

Hi Alex.

Musste mich zumindest vorerst von meinem X trennen. Dachte so bekommst du etwas Platz in der Garage :lol:
Wo bekommst du denn immer diesen Schrott her den du dort abstellst ??? Ist das alles für deine Diplomarbeit ?? Und wie läuft die überhaupt ?? Ein Ende in Sicht ??
Wo wir gerade bei Schrott sind , was hat den Holger da wieder für ne Karre angeschleppt ???

Und wie lebt es sich so in Kappelrodeck ???

Gruss Steffen
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo Steffen,

welchen Schrott meinst Du denn? Schrott für meine Diplomarbeit? Bin doch kein Künstler... Das meiste ist eh von Holger... :wink: Die neue, rostige Karre ist ein IFA F9, ist von außen total vergammelt, aber angeblich nur Flugrost und "nix durch".
Ziehe mit dem X im Mai auch um nach Kappelrodeck, schönes Örtchen, ruhig, sonnig, ...
Diplomarbeit kommt voran, bin momentan mehr am Arbeiten wie am Schreiben... Ende Mai ist Abgabetermin. Alles wird gut, alles geht rum!

Gruß, Alex
Antworten