1500er Luftfilterdeckel gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
PeterB
Beiträge: 30
Registriert: 10. Sep 2002, 12:43
Wohnort: 93128 Regenstauf
Kontaktdaten:

1500er Luftfilterdeckel gesucht

Beitrag von PeterB »

Hallo Leute,

muß wegen TÜV wieder auf den Serienluftfilter umrüsten. Nur leider kann ich den Deckel nicht mehr finden. Wer hat einen Solchen abzugeben?
Zustand ist fast egal. ich werde das Teil falls nötig Strahlen und neu lackieren.

Wer mir was Anbieten kann meldet sich am besten per E-Mail.

Danke und Servus

PeterB

(PeterBrandl@web.de)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Profilaktisch?

Beitrag von Miket »

Willst Du vorsorglich zurückrüsten, oder haben Dir die Götter in grau schon Ärger gemacht?

Ich stelle mir die Frage auch jedesmal, bin jetzt aber schon mindestens fünfmal mit dem K&N (und der Bastuck-Vierrohr-Brülltüte...) dagewesen. Ergebnis: Null Problemo!!! :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

@Peter

Beitrag von Markus »

Hallo Peter,

ich hab noch eine komplettes Luftfiltergehäuse (mit Deckel).
Bei Interesse "neujahr@freenet.de"

Grüße Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
PeterB
Beiträge: 30
Registriert: 10. Sep 2002, 12:43
Wohnort: 93128 Regenstauf
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterB »

Hallo,

die "Götter in Grau" sind Bayern blau :lol:
Die haben mich beim letzten mal vor 2 Jahren wieder heimgeschickt
Um den K&N Luftfilter einzutragen bräuchte ich eine Geräuschmessung, Leistungsmessung und Abgasmessung.

Nachdem ich nicht geisteskrank bin rüste ich seitdem für den TÜV-Besuch vorbeugend wieder aud Serienluftfilter um.

Das ist völlig willkürlich und idiotisch, denn an meiner Bastuk (übrigens 2-rohrig) haben sie sich noch nie gestört. Mit ANSA ABE wurde die bisher immer akzeptiert.
Wenn ich bedenke wie die Bastuk brüllt und wie wenig der Luftfilter daran noch ändert ist mir das total unverständlich.

Man lernt halt sich mit solchem schwachsinn abzufinden 8)

Servus

PeterB
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten