Rote Ledersitzbezüge ?

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
frankie
Rote Ledersitzbezüge ?

Beitrag von frankie »

Hallo,
suche die roten Sitzbezüge(leder) für meinen X. Meine sind total zerissen und abgenutz. Aber überall wo ich nachgefragt hab sind keine mehr zu bekommen :cry: . Überall bin ich ein paar Tage/Wochen zu spät.. Bielstein: "Die letzten hab ich vor kurzem verkauft " :mad:
Wer kann mir sagen wie man noch (günstig) an sowas rankommt ??

MfG Frank
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo Frank,

frag mal bei Henk Martens nach, der Präsi vom holländischen Club. Die haben kürzlich das ganze X1/9 Lager bei Bertone aufgekauft. Habe dort sogar Sitzbezüge für mein Lido bekommen! Seine email ist: martenstuil@betuwe.net

Gruß, Alex
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Schlachtfahrzeug bei ebay

Beitrag von Holgi »

Bertone X1/9
frankie
Danke !

Beitrag von frankie »

Danke für die schnelle Hilfe.
Werde bei Henk Martens mal nachfragen. Das mit dem Schlachtfahrzeug bei eBay lohnt sich für mich glaub ich nicht. Erstens wollte ich für ein paaar gebrauchte Sitze nicht 400€ investieren, und zweitens weiß ich gar nicht wie ich das Auto abholen sollte. Ist ziemlich wiet, und einen Hänger für sowas hab ich leider auch nicht.
Trotzdem Danke für den Tipp.
MfG Frankie
Antworten