Ich hab meinen Turbo jetzt fertig, fahre noch ein bissi, solange das Wetter noch einigermassen gut ist.
Ich hab im moment auch nur Teile vom Uno genommen. Man kann also den Umbau durchführen mit allen Unoteilen.
Die einzigen Teile, die nicht vom Uno sind:
Luftfilter (Spolufi).
Benzinfilter (etwas kleiner, weil der org. doch etwas gross ist).
Hier noch ein paar Bilder:
Da sind auf den Bildern keine Schellen drauf, aber jetzt schon
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich hab auch erstmal die X-Brücke (Ansaug) genommen, wegen der Benzinleitung.
Mann kann auch die X-Düsen mit Benzinleitung an die Turbobrücke machen. Dann hätte man auch einen Anschluss für die 5. E-Düse, wenn man noch ein wenig "Tunen" will
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das "Feintuning" kommt dann übern Winter. Ich werde einen anderen LLK nehmen, der den Anschluss seitlich hat, und versuche, die Rohre einteilig zu machen, das man nur an den Verbindungsteilen (Turbo->LLK->Ansaug) Gummiteile braucht. Aber so fährt das ganze, und den Turbo merkt man schon...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Das einzige, was mich wirklich ärgert... Das hätte ich schon viel früher machen sollen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
.