Streifenzeugs für Exklusiv-Freaks

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Turboman2
Specialaufkleber nun eingetroffen!!!

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Leute :wink:

Nun ist es soweit. Nach laengerer Warterei ist nun das Paket bei mir angekommen :!: Werde nun jeden einzelenen anschreiben, der so einen Rasterfoliensatz bestellt hat :!:

m.f.g.Alexander :wink:
X1/9 Club Vorarlberg
danski

Beitrag von danski »

Na ist ja schön das die streifen bei dir angekommen sind, wie ist die qualität ??, kannst du auch ein paar bilder reinstellen ??

Hoffe dass ich bald von dir höre, wegen versand und zahlung.

Danski
May the force be with You ;-)
danski

Beitrag von danski »

Hmmm wollte nur mahl nachfragen ob jemand von Turboman 2 wegen den streifen etwas gehört hat, den bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.
X1/9 Hanne D.
Beitrag von X1/9 Hanne D. »

Hi,

hab am 23.10. folgende Nachricht erhalten:

Verfasst am: 23/10/2006, 20:51
Titel: Re: Streifen
Hallo Hanne

Sorry, dass es so lange dauert - bin beruflich sehr viel in unterwegs, und komme erst wieder kommenden Samstag nach Deutschland,
um das Paket von dort aus zu versenden. Wenn ich es naemlich von Oesterreich aus versenden wuerde,
waeren die Versandkosten einfach viel zu hoch - aus welchem Grund auch immer.
Sorry nochmals, aber habe bitte noch ein wenig Geduld.

m.f.g.Alexander

Bis jetzt aber noch nichts angekommen.

Gruß: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

Bild

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Mein Streifensatz ist letzten Montag angekommen, dank sehr stabiler Verpackung auch absolut makellos.
Die Folie ist sehr gute Qualität und scheint sehr stabil zu sein. Im Vergleich zu den "Original"-Streifensätzen (Ich hab natürlich keine Ahnung, ob die wirklich zu 100% original sind, gehe aber mal davon aus, deshalb nenn ich sie mal weiterhin so) fühlt sie sich deutlich stärker an.
Da ich kurz vorher von Henk einen Original-Streifensatz gekauft habe, habe ich natürlich als erstes mal die beiden verglichen:
das Design ist etwas unterschiedlich, z.B. sind die Streifen für die Flanke ca 3 mm schmaler als beim Originalsatz, die Spitzen sind nicht spitz, sondern leicht gerundet, die Stoßstangenausschnitte sind nicht ausgeschnitten und es sind auch sonst etliche kleine Unterschiede. Ich glaube nicht, daß man das erkennen würde, wenn man nicht die andere Ausführung direkt dagegen sieht. Am stärksten wird sich wahrscheinlich beim Verkleben auswirken, daß die Teile die hinten und vorne seitlich ums Eck geklebt werden, gerade sind und nicht wie die Originalteile einen Knick haben.
Insgesamt entsprechen die Teile 100% der Vorlage von der US-Seite, ich hab auch keine Ahnung, welche Version denn jetzt besser passt oder dem Original näher kommt. Also bitte die aufgeführten Unterschiede nicht als Vorwurf oder Kritik verstehen, immerhin kostet der Satz auch nur ca 1/3 des "Original"-Streifensatzes!
Wie es dann mit Passform, Verarbeitbarkeit und Haltbarkeit aussieht wird wohl jemand anderes berichten müssen, bei mir sehe ich momentan absolut kein Land und glaube kaum daß mein Exclusiv innerhalb der nächsten 3 Jahre lackierbereit wird.

Vielen Dank nochmal an Alexander für den ganzen Aufwand, den er sich damit gemacht hat!

Gruß,
Thomas
Grüezi,
Thomas

Beitrag von X19Heiko »

hallo

also ich habe auch die rasterfolie vom henk gekauft! was aber NICHT die orginalen sind! die orginalen haben ein kästchen in der tür mehr oder weniger (keiner weiß es so genau)

wenn es die orginalen von damals wären hätte ich sehr viel bedenken das die nicht mehr halten würden!

und die vom henk haben eine absolute top qualität! kann die zum billigeren preis leider jetzt nicht beurteilen aber ich denke ich bin mit dem satz vom henk auf der guten seite und sehr zu frieden!

gruß michi
Turboman2
Rasterfoliensatz

Beitrag von Turboman2 »

Thommy124 - erstmals danke fuer dein Kompliment.
Danski - hatte dir schon private Nachricht geschrieben wegen Zahlung :!:
Hanne - muesste doch jetzt inzwischen angekommen sein, oder?

Apropo Bezahlung der bestellten Foliensaetze

Habe jedem schon vor ca.2-3 Wochen ein email geschrieben, was der jeweilige Gesamtbetrag ausmacht. Es ist halt wie immer das gleiche. da leitet man eine meines Erachtens gute Aktion ein, und opferte auch Zeit in meinem Traumurlaub, und jetzt kann ich gewisssen Herren dem Geld nachrennen

:evil:

m.f.g.Alexander
danski

Beitrag von danski »

bei mir ist weder eine Mail oder eine private Nachricht angekommen.

Die letzte Nachricht die ich von dir turboman2 habe ist vom 31/07/2006, 19:12. und dann hast du eine Mail am 23/7-06 an meine mail adresse geschickt.
Seitdem habe ich nichts von dir gehört, aber habe dir heute eine Mail geschickt . :?
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich hab den Exklusiv-Streifen-Thread mal ins Geflüster geschoben, weil er inzwischen überhaupt nichts mehr mit Tuning zu tun hat (eigentlich hatte er das ja noch nie).. :roll:
Bild
ottofiatabarth

Hilfe brauche auch noch einen Streifensatz

Beitrag von ottofiatabarth »

Hallo X-Fans ich würde sofort den übrigen Streifensatz Kaufen und auch sofort Bezahlen .
Könnte ich noch einen erwerben
Gruß J.Hettich
PS;Meine Tochter wird in 6 Jahre 18 und dann soll er wieder Original auf die Straße mein 76 Exclusiv Modell gekauft 1981 und seit dem in meinem Besitz.
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
X19Heiko

Re: Hilfe brauche auch noch einen Streifensatz

Beitrag von X19Heiko »

ottofiatabarth hat geschrieben:Hallo X-Fans ich würde sofort den übrigen Streifensatz Kaufen und auch sofort Bezahlen .
Könnte ich noch einen erwerben
Gruß J.Hettich
PS;Meine Tochter wird in 6 Jahre 18 und dann soll er wieder Original auf die Straße mein 76 Exclusiv Modell gekauft 1981 und seit dem in meinem Besitz.
na deine tochter beneide ich in 6 jahren :D

was für ne farbe hat denn dein exclusiv??

solltest du den satz nicht bekommen kann ich dir den folien satz vom henk nur empfehlen

gruß michi
Turboman2
RE

Beitrag von Turboman2 »

Habe noch Rasterfoliensaetze uebrig, da einige der Bestellungen storniert wurden :evil: Bei Interesse einfach melden.

m.f.g.Alexander
ottofiatabarth

Fiat X 1/9 Exclusiv

Beitrag von ottofiatabarth »

Hallo mein X 1/9 Exclusiv von 1976 ist grün met.
mit DC 30 und 205/60/13 eingetragen ohne Verbreiterung und Neuer Ansa Anlage
und seit 26 jahren in meinem Besitz mein erstes Auto und der wird es bleiben .
Die Folie ist gut angekommen Danke
Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von ottofiatabarth am 10. Jan 2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
Streitberg

26 Jahre

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

26 Jahre ist eine lange Zeit.
Was mich auf einen Gedanken bringt.

Siehe neues Thema

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten