Mein neues "Lieblingsproblem" ist die Kupplung, welche seit gestern "nicht mehr vorhanden" ist. Dass heisst, absolut null "Druck" auf der Pedale, welche auch in gedrückter Position bleibt. Das Gefäss für das Oel ist absolut leer... leckt aber scheinbar nirgends.
Wer kann mir helfen? Müsste das System "entlüftet" werden beim nachfüllen?

Gruss eines X- Fahrers, der sich langsam Gedanken, seinen 127- Sport wieder zu fahren...
Nur mal so für die Statistik:
127 über 3 Jahre: Kein einziges Problem (mal ein Liter Oel und neue Kerzen) läuft nach wie vor wie sau....
X seit 2 Wochen: 5 (!) mal Pannendienst: Überhitzung, fehlende Heizung dann Batterie tot, Sicherungskasten musste neu verdrahtet werden und jetzt die Kupplung....
 ... Ob er auch läuft wie sau? Keine Ahnung, habe mich noch nicht getraut, ihn zu jagen.... Dieses Angstgefühl kenne ich bei alten Fiats und Alfas normalerweise nicht. Natürlich erst nach dem warmfahren.
... Ob er auch läuft wie sau? Keine Ahnung, habe mich noch nicht getraut, ihn zu jagen.... Dieses Angstgefühl kenne ich bei alten Fiats und Alfas normalerweise nicht. Natürlich erst nach dem warmfahren.Bitte Jungs, überzeugt mich
 . Denn im Grunde würde mir der X schon gefallen...
 . Denn im Grunde würde mir der X schon gefallen...Sonntag morgendliche Grüsse... Würde lieber schlafen, als schrauben zu gehen... aber eben...
Aldo

)
 )

, da ist meistens das Leck nicht weit.
 , da ist meistens das Leck nicht weit.