BEBE Gewindefahrwerk

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Antonio
BEBE Gewindefahrwerk

Beitrag von Antonio »

EV. zu verkaufen:

BEBE Gewindefahrwerk, nie verbaut, noch originalverpackt inkl. Gutachten etc.

Mein Bruder und ich haben je ein Gewindefahrwerk gekauft. Mein Bruder hat aber zurzeit keinen X1/9 und würde eventuell sein Fahrwerk verkaufen falls der Preis stimmt. Ich habe Ihm zwar vom Verkauf davon abgeraten.... aber eben.

Preis gegen Gebot.

Kontakt nur per PN.
Antonio
Beitrag von Antonio »

Wäre definitiv zu haben.

Noch originalverpackt.
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Nachdem was ich so über das Teil gehört habe, würde ich mich wundern, einen höheren Preis als neu zu bekommen... :roll:

.
GT

Beitrag von GT »

Ich hätte da noch ein funktionierendes :wink: Koni Komlett Fahrwerk für den 1300er abzugeben

Dämpfer: Koni Rot (wurden mal überlackiert)
Funktionieren, sind problemlos durch
CH-Motorfahrzeugkontrolle gekommen
Federn: Tieferlegungsfedern Bilstein
Nur kurz verbaut, fast neuwertig
Domlager: Es sind neue Bebe-Domlager verbaut

Einfach nur reinschrauben und glücklich sein :lol:

Gruss

GT
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

Cool-Man hat geschrieben:Nachdem was ich so über das Teil gehört habe, würde ich mich wundern, einen höheren Preis als neu zu bekommen... :roll:

.
???? Das Fahrwerk ist 1. Sahne. Was hast Du denn gehört?
Seit ich das Fahrwerk drin habe ist der Fahrspaß mit meinem X um mindestens 100% gewachsen. Gut, langsam fahren geht nun nicht mehr :lol: , schon gar nicht in Kurven.
Bertone X1/9
ziploader
Beitrag von ziploader »

Cool-Man hat geschrieben:Nachdem was ich so über das Teil gehört habe, würde ich mich wundern, einen höheren Preis als neu zu bekommen... :roll:

.
Du meinst, du würdest dich nicht wundern.

Ich mich auch nicht.
Sieht man an den zwei Auktionen, die schon liefen.

Wenn du das wirklich glaubst,was du geschriben hast, mach lieber weiter Beschleunigungslöcher in deinen X. :wink:

Nur wer das Fahrwerk erfähren hat, weiß es zu schätzen.
Zuletzt geändert von ziploader am 14. Dez 2006, 15:35, insgesamt 4-mal geändert.
cu
marcus

----------------------
Upprcalypse
Beitrag von Upprcalypse »

Vergeigt ihr euch eigentlich immer so lustig gegenseitig die Verkäufe? Bild :lol:
Bild
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Upprcalypse hat geschrieben:Vergeigt ihr euch eigentlich immer so lustig gegenseitig die Verkäufe?
Muss ganz ehrlich gestehen dass ich auch ein wenig überrascht war sowas zu lesen, wollte dann aber mal abwarten wie die Reaktionen darauf sind. Generell gehört sowas meiner Meinung nach (ob berichtigt oder nicht) nicht als Antwort in Verkaufsanzeigen sondern als Diskussionsthema in Tuning oder Geflüster. Oder was denkt Ihr zu diesem Thema ?

Matthias

PS: Mir gehts nur ums Thema selbst.
Bild
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Marcus was hast gehört, wackelt Deins im iX fährst doch selber eins :roll:

Außerdem Auktion hin Auktion her wenn jemand 2000 Euro dafür haben will und irgendwo auf der Welt braucht einer dringend genauuuu daaaas Fahrwerk und es ist genau noch das eine zu haben zahlt der auch 3000 Euro, oder :?:

Wem das zu Teuer ist, für den habe ich einen Vorschlag :lol: in den Baumarkt gehen Holz und Schnitzmesser kaufen und sich eines Schnitzen, das kann er dann genau auf seine Bedürfnisse abstimmen Hihihi :lol: :wink:

Bitte meinen Beitrag nicht gleich wieder hochspielen ich sehe das ganze etwas Scherzhaft an.

Sorry Matthias hast vollkommen recht.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
ziploader
Beitrag von ziploader »

Heinz B. hat geschrieben:Hallo Marcus was hast gehört, wackelt Deins im iX fährst doch selber eins :roll:

Außerdem Auktion hin Auktion her wenn jemand 2000 Euro dafür haben will und irgendwo auf der Welt braucht einer dringend genauuuu daaaas Fahrwerk und es ist genau noch das eine zu haben zahlt der auch 3000 Euro, oder :?:

Wem das zu Teuer ist, für den habe ich einen Vorschlag :lol: in den Baumarkt gehen Holz und Schnitzmesser kaufen und sich eines Schnitzen, das kann er dann genau auf seine Bedürfnisse abstimmen Hihihi :lol: :wink:

Bitte meinen Beitrag nicht gleich wieder hochspielen ich sehe das ganze etwas Scherzhaft an.

Sorry Matthias hast vollkommen recht.
Hallo ?
Jetzt oder was.Bitte laßt euch meine Text nochmal genau durch.
ziploader hat geschrieben: Du meinst, du würdest dich nicht wundern.

Ich mich auch nicht.
Sieht man an den zwei Auktionen, die schon liefen.

..

Nur wer das Fahrwerk erfähren hat, weiß es zu schätzen.
Was soll ich wo gehört haben ?! (ich habe nicht geschrieben)

Und bis zum Ende lesen !

Meiomei...
Was ein Kinderfasching hier.
Eigendlich sollte man Antworten auf Anzeigen unterbinden.
Es wird eh nur Müll gelabert.
Admin: Bitte einfach den Teil nach der Verkaufsanziege nehmen und nach /dev/null verschieben.
:evil: :evil:

Ewige Aussagen.. blabla billiger.. blabla toll oder auch nicht.... blabla.. sonstiger schwachfug (dieser Beitrag eingeschlossen)
cu
marcus

----------------------
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

In einem anderen Forum in dem ich mitmache gibt es extra eine Forumsregel die solche Diekussionen hier unterbinden soll.

"Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug."

Das finde ich eine sinnvolle Regel.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Antonio
Beitrag von Antonio »

Interessant was einige schreiben - selber wohl aber nie mit dem GW-FW gefahren...

....ist ja egal, Hauptsache lästern.

Wie teuer das FW ist bzw. war ist völlig egal - wer interesse hatte hat mir geschrieben.

Das FW ist übrigens verkauft.
Antworten