Im US-Forum gefunden:
Bekommen wir unsere Xies mit solchen Stoßdämpferlager durch den TÜV?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Nich ganz orchinal......
- Dierk
- Site Admin
Zuletzt geändert von Dierk am 15. Apr 2003, 06:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Pö
- Moderator
Aaaaaaaaaaaaaaaah
jetzt sieht dem besser
Willste den Sturz bei Dir einstellen ? Also ich glaub wenn das in dieser Qualität gemacht wäre (sieht etwas rostig aus) wirst Du nicht wirklich viel Begeisterung erfahren.
Matthias
Willste den Sturz bei Dir einstellen ? Also ich glaub wenn das in dieser Qualität gemacht wäre (sieht etwas rostig aus) wirst Du nicht wirklich viel Begeisterung erfahren.
Matthias
- Miket
- ALQUATI
Ne du ,wirklich schade
Absolut krass,meint ihr nicht ?
Mit sowas auf der Strasse brettern,ne du...Bitte laß diese Bilder schleunigst verschwinden,nix für ungut .Nicht das jemand auf solche gedanken kommt.
Gruß Peter H.
Mit sowas auf der Strasse brettern,ne du...Bitte laß diese Bilder schleunigst verschwinden,nix für ungut .Nicht das jemand auf solche gedanken kommt.
Gruß Peter H.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wer wärend dem Rennen noch sein Setup überarbeiten muss, hat eh verloren...
Ich habe mal einen geänderten Stoßdämpferdom konstruiert, allerdings für die Voderachse zur Verstellung von Spreizung und Nachlauf. Da sind dann auch 2 längere Schrauben dran, damit das Ding nicht von einer Seite in die andere donnert, wenn man die Schrauben löst
Der Dämpfer auf dem Bild sieht jedenfalls verdächtig ähnlich aus wie der an Wilfried Brücks Wagen.
Gruß, Alex
wer wärend dem Rennen noch sein Setup überarbeiten muss, hat eh verloren...
Ich habe mal einen geänderten Stoßdämpferdom konstruiert, allerdings für die Voderachse zur Verstellung von Spreizung und Nachlauf. Da sind dann auch 2 längere Schrauben dran, damit das Ding nicht von einer Seite in die andere donnert, wenn man die Schrauben löst
Der Dämpfer auf dem Bild sieht jedenfalls verdächtig ähnlich aus wie der an Wilfried Brücks Wagen.
Gruß, Alex