Hi @ll,
ich habe eine Ansa 4-Rohr anlage bekommen, bei der zwei Endrohre total am A... sind !!!
Da ich sie nicht wegwerden will wollte ich die Anlage aufbereiten und neue Endrohre einschweißen,
wer weiß woher man noch Endrohre für eine Ansa herbekommen kann ???
besten Dank,
Wolle
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
wo gibts für Ansa 4-Rohr Anlagen Ersatzendrohre
- wolle84
........
Denke dass man das Nachbauen kann. Das ganze in Edelstahl, müsste man probieren. Man bräuchte halt ein Muster.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- ziploader
- Bernd
Hatte vor einigen Jahren das selbe Problem mit meiner Anlage. Habe einfach folgendes gemacht. Habe mir von Hjs vier runde Auspuffblenden besorgt. Die gibts genau in einem passenden Durchmesser. Die sind so eng, dass man sie genau drüber schieben kann. Passen ganz exakt. sind am Ende verjünt und schön rund umgeschlagen. Mann kann sie einfach mit einem Holz aufschlagen. Hält ganz ohne Schraube und das schon seit Jahren. Einziges Manko, da es diese Blenden nicht in dem schicken Ansa Orgelpfeifen Design gibt, sprich hinten schräg, hab ich mir meine Ansa Endrohre von einem Kollegen hinten gerade abdrehen lassen. Sieht super aus! Und der Chrohm glänzt ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: wo gibts für Ansa 4-Rohr Anlagen Ersatzendrohre
Hallo Wollewolle84 hat geschrieben:Hi @ll,
ich habe eine Ansa 4-Rohr anlage bekommen, bei der zwei Endrohre total am A... sind !!!
Da ich sie nicht wegwerden will wollte ich die Anlage aufbereiten und neue Endrohre einschweißen,
wer weiß woher man noch Endrohre für eine Ansa herbekommen kann ???
besten Dank,
Wolle
Ich habe noch zwei Ansa Doppelendrohre. Brauchst du noch welche? Kannst sie dir auf meiner Homepage ansehen.
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/ne ... index.html
Gruss Raffi