Tausche Mg CD30 gegen Alu CD30

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Upprcalypse
Tausche Mg CD30 gegen Alu CD30

Beitrag von Upprcalypse »

Hallo miteinander,

ich habe hier noch einen sehr guten Satz Magnesium CD30, den ich gerne gegen einen Satz CD30 Nachbauten tauschen würde.

Ich weiß, die Alu CD30 sind in X-Kreisen eher gesucht, aber vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach dem Original.

Bild

Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, wirft aber keine Blasen im Gegensatz zu den ganzen abgebeizten und frisch lackierten cd30. Ich würde also empfehlen über das Gelb zu lackieren, wenn eine andere Farbe gewünscht ist.

Detailfotos auf Anfrage.

Viele Grüße,
Gerald
Bild
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tausche Mg CD30 gegen Alu CD30

Beitrag von Querlenker »

Upprcalypse hat geschrieben:Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig
Baaaahahahahaha.
Stimmt. :lol: :lol: :lol:

Bild
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

ohjeeee... Markus M. hat sich von seinen MG Felgn getrennt ?
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Upprcalypse

Die Felgen haben zwar nichts mit Markus zu tun, aber das war ja wieder mal n regelrechtes Fett-Faß :oops:
Bild
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Mir gefallen MMs gelbe Wahrzeichen an seinem schönen 76er richtig gut! :wink:
Bild
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Also ich finde man sollte jederzeit einen einsatzbereiten Satz Zweiträder in der Garage haben!
Aber Farbtöne lassen sich auf Fotos leider schlecht vergleichen und wenns nicht exakt passt leidet die Optik. Deine Felgen wirken ein Jota gelber als das Gelb von Markus. Ich meine natürlich von Markus' Auto! :roll: :
Grüezi,
Thomas

Beitrag von whiskey »

@Ulix : sach ma, wat isn mit dem gelben X auf deinem Foto los ? is der vorn aufn Verkehrspoller drauf oder is hinten der Kofferraum mit Beton voll ?

@Upprcalypse : zugegeben recht "quietschig" ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

whiskey hat geschrieben:@Ulix : sach ma, wat isn mit dem gelben X auf deinem Foto los ? is der vorn aufn Verkehrspoller drauf oder is hinten der Kofferraum mit Beton voll ?
Na, so sieht das halt aus mit nem Serienfahrwerk :-)

Nee, da hatte ich MM's Auto so doof geparkt mit dem Vorderrad auf dem Gehweg. Und um ihn zu ärgern hab ich's gleich fotografiert...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hab den gelben x mit gelben felgen auf dem schwarzwaldtreffen gesehn! ein sehr sehr schönes auto!

und CD30 in gelb sehen klasse aus! allerdings muss auch die wagenfarbe dazu passen :lol:

anders gefragt wie viel möchtest du denn für die felgen??

könnte dir nur eine adresse anbieten der die mit abe nachbauen lässt in alu für ca. 500€ hat immer welche auf lager..

gruß michi
Upprcalypse

MichaelSchilli hat geschrieben: anders gefragt wie viel möchtest du denn für die felgen??
Naja, nach Möglichkeit wieder 4 Stück, mit 3 sieht das Auto so blöd aus. :lol:
Bild
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

Upprcalypse hat geschrieben:
MichaelSchilli hat geschrieben: anders gefragt wie viel möchtest du denn für die felgen??
Naja, nach Möglichkeit wieder 4 Stück, mit 3 sieht das Auto so blöd aus. :lol:
meinte damit wie viel in Euronen ;-) kann dir nur orginale MG anbieten aber das suchst du ja nicht

gruß michi

PS: die adresse von dem Felgen hersteller

Spider-Point
Rolf Debacher
Kappel-Grafenhausen
Upprcalypse

MichaelSchilli hat geschrieben: kann dir nur orginale MG anbieten aber das suchst du ja nicht
Achso, damit ich dann meine originalen MG gegen deine originalen MG tauschen kann? Sinnvoll! :D

Danke für die Adresse, Spiderpoint kannte ich schon von den 15" Replicas vom 124 Volumex, dass die aber auch CD30 in Alu haben wusste ich nicht.
Bild
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

der hat sogar cd30 felgen für den 500er fiat :wink: was der rolf alles nachfertigen lasst ist nicht mehr normal! und spezialisiert hat er sich eben auf den Spider... was schade ist. der wäre ein super x1/9 teile service..

das es mit meinen mg und deinen mg tauschen quatsch ist meinte ich ja!

aber ich würde gerne wissen wieviel du an GELD haben willst?! oder willst nur tauschen?

gruß michi
Upprcalypse

Ich will momentan definitiv nur tauschen. Über eine Zuzahlung lässt sich aber jederzeit reden.
Bild
manuel
Beitrag von manuel »

MichaelSchilli hat geschrieben:was der rolf alles nachfertigen lasst ist nicht mehr normal! und spezialisiert hat er sich eben auf den Spider... was schade ist. der wäre ein super x1/9 teile service..
Ich kenn die Firma nicht weiter, aber als ich mit defekter Batterie direkt vorm Spiderpoint gestanden bin konnte mir keiner der Jungs Starthilfe geben :roll:
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

manuel hat geschrieben:
MichaelSchilli hat geschrieben:was der rolf alles nachfertigen lasst ist nicht mehr normal! und spezialisiert hat er sich eben auf den Spider... was schade ist. der wäre ein super x1/9 teile service..
Ich kenn die Firma nicht weiter, aber als ich mit defekter Batterie direkt vorm Spiderpoint gestanden bin konnte mir keiner der Jungs Starthilfe geben :roll:
warst beim richtigen spider point? gibt nähmlich noch einer in münchweiler... das ist dann aber der falsche

der in kappel... er selber ist sehr symphatisch und in ordnung nur einer arbeitet dort, das ich ein richtiges a**** der wollte mir auch die cd30 nicht zu dem preis wie mit dem chef abgemacht war geben... dann hat er halt auch nicht die 40 türen wo ich die blätter aufziehen musst bekommen 8)

gruß michi
manuel
Beitrag von manuel »

Ne, war schon der Grafenhausen. Ich war nebenan beim Später Stahl holen als der Alfa nimmer wollte und dachte mir, die haben sicher ne Batterie rumstehen zum mal kurz anhängen. War aber nicht. Zwischen Später und Spiderpoint ist aber noch so eine kleine Hinterhofwerkstatt, die beiden Kollegen saßen drin beim Bier, einer gab mir eine Batterie und gut war.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

ja manuel des war ja klar... die mit dem bier :roll: logisch das DU mit denen besser auskommst 8)

späßle gmocht

michel
Antworten