Irgenwie Kommen mir die Augen bekannt vor!?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
bauer
Beiträge: 145
Registriert: 24. Nov 2005, 23:52
Wohnort: 53121 Bonn

Irgenwie Kommen mir die Augen bekannt vor!?

Beitrag von bauer »

Hallo Ihrz,

ich habe beim stöbern im Netz folgendes gefunden:
Bild

Kann mir jemand sagen, was das für ein Auto ist?
Die Scheinwerfer scheinen ja irgendwie vom X zu sein, oder täusche ich mich?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst!

Komisch, Guzzis haben auch immer Probleme mit Strom!
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Sieht für mich aus wie'n Renault 12 oder alternativ Dacia (?) und gab's den nicht auch mal als türkisches Lizenzprodukt?

MM
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

Beitrag von schur-li »

das schaut nach einen DACIA aus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

So isses

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja, das ist ein Dacia, vermutlich Modell 1310.
Es handelt sich um einen Lizenzbau des Renault R 12 der als Dacia 1300 etc. lange Jahre gebaut wurde. Eine kurze Zeit wurde das Teil sogar in der BRD verkauft.


Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Speed!
Beiträge: 445
Registriert: 9. Sep 2004, 13:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed! »

Die Augen könnten von einem Matra 530 LX sein.... oder doch nicht? Vielleicht ein bisschen zu geschwungen?

http://www.allsportauto.com/english/det ... l_idMD=542

http://www.allsportauto.com/english/det ... l_idMD=542
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Also X-Scheinwerfer scheinen das nicht zu sein.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Speedline hat geschrieben:Die Augen könnten von einem Matra 530 LX sein.... oder doch nicht? Vielleicht ein bisschen zu geschwungen?

http://www.allsportauto.com/english/det ... l_idMD=542

http://www.allsportauto.com/english/det ... l_idMD=542
Auf keinen Fall...

Der Kühlergrill ist komplett anders...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

:angel:
Antworten