Suche Endtopff X1/9 1500 i.e Kat. US-Version

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Diabolic GTS
Suche Endtopff X1/9 1500 i.e Kat. US-Version

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo zusammen

Wer kann mir einen Original Endtopff anbieten für einen X1/9 1500 i.e Kat. US-Version

Bitte melde dich, wen Du einen zu verkaufen hast.

MfG Mister X
ziploader
Re: Suche Endtopff X1/9 1500 i.e Kat. US-Version

Beitrag von ziploader »

Mister X hat geschrieben:Hallo zusammen

Wer kann mir einen Original Endtopff anbieten für einen X1/9 1500 i.e Kat. US-Version

Bitte melde dich, wen Du einen zu verkaufen hast.

MfG Mister X
Frag doch mal da nach.

http://www.bertonex19.de/thwb/showtopic ... 1364d10328

Vielleicht hat er zwei angeboten bekommen ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
cu
marcus

----------------------
Joachim

Beitrag von Joachim »

Respekt Marcus, das war jetzt aber richtig scharf beobachtet! Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Ciao Jo.
manuel
Beitrag von manuel »

Ich hätt jetzt gesagt das ist relativ aussichtslos. Ich hab schon vier Jahren einen Schnitzler gekauft weil ich den originalen nirgends bekommen hab.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

Auspufftopf

Beitrag von martens »

Hallo,

Ich habe noch einen Auspufftopf fur den i.e. auf Lager.

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Gruss,
Henk
Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

Joachim hat geschrieben:Respekt Marcus, das war jetzt aber richtig scharf beobachtet! Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Ciao Jo.
Solange er brav und höflich ist...... ist doch alles OK.

Wolfgang
whiskey

Beitrag von whiskey »

Solange er brav und höflich ist...... ist doch alles OK.
nana !
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo zusammen

Uns geht es darum einen Auspuff als Vorlage zu haben zwecks Produktion in Chromstahl (Original ohne Kat oder mit Kat,
mit 2 oder 4 Rohren, durch das Gitter oder unten heraus, mit TÜV)
Hersteller wäre die selbe Firma welche die 4 Rohr Ansa Anlage gebaut hat, Ansa selbst hat nie einen Auspuff für den X
produziert, Ansa gab nur den Namen dafür her. Produzieren läßt sich die Ansa Anlage deshalb nicht mehr weil die Vorrichtung dafür nicht mehr vorhanden ist.
Der Preis für den Auspuff in Chromstahl wäre ungefähr 800 Euro ohne Kat und ca. 1300 Euro mit Kat, aber zuerst brauchen wir ein Muster.
Wie gesagt zuerst benötigen wir ein Muster, dann muss sich einer von uns nach Italien begeben, zwecks schweißen und anpassen, danach kann man erst sagen ab wann so etwas zu haben sei und es wird nur gegen Vorkasse produziert.
Wie ihr ja wisst begeistert ist man gleich, haben will ich auch, natürlich sofort bestellen versteht sich und wenn 30 produziert sind sagen 20 ich habe keine Kohle mehr dafür, deshalb Vorkasse.

Zum Schluß noch, provokative Posts werden von uns grundsätzlich nicht mehr beantwortet und einfach ignoriert.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Diabolic GTS

Guten Tag Manuel

Würde dich den so einen Endtopff interessieren? Was für Endrohrvarianten würden den dir persöndlich gefallen? 4-mal rund, oval, DTM, oder hast du einen anderen Vorschlag?

Habe einen Originalendtopff gefunden für die Kat. Versinon. Das heisst, dass der Prototyp schon bald gefertigt werden kann.
Jetzt muss dem Heinz und mir nur noch einen Namen einfallen, wie er genannt werden soll. Z.B. X-Racing :?: :?: :?:
Oder soll auf den Endrohren einfach nichts stehen?

Nehme gute Vorschläge gerne an. :D

MfG Mister X, Diabolic, Raffi 8)

Zum Schluß noch, provokative Post werden von uns grundsätzlich nicht mehr beantwortet und einfach ignoriert. :shock:
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tolles Niveau

Beitrag von Goldi »

Es ist schon eine Unverschämtheit, Dreistigkeit und auch Selbstverleugnung,
unter einem neuen "Namen" hier wieder aufzutauchen. :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:

Admin unternehme doch etwas
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich habe Raffis Neuanmeldung unter Mister X von Anfang an bemerkt, und habe solange er sich benehmen kann mit Absicht nichts unternommen.

Er hat mir auch vor 2 Tagen geschrieben, dass er sich Mister X nennt und hier wieder im Forum unterwegs ist.
Ich werde nun auch weiterhin nichts unternehmen, weil er sich nun (so hoffe ich) zügeln wird. Er hat seine 2. Chance. Bei einem Verstoß fliegt er für immer. Ob das letztendlich die richtige Entscheidung ist bzw. dann war, werden wir sehen.

Ich hoffe jedoch, auf ein friedliches Miteinander.
Bild
Diabolic GTS

Hallo Dirk

Ich mache niemals leer Versprechungen. Werde auch faule Bemerkungen links liegen lassen. Werde mich dan das vom mir geschriebene halten. Du weisst schon, was ich damit meine.

Jetzt noch was für alle im Forum :D

Ich kenne ein Team in Italien, sagen wir mal ein guter Bekannten von mir. Es handelt sich um das Di Fulvio Racingteam. 8) Diese haben eine kleine Werkstatt und ein Verkaufsladen.

Der Di Fulvio ist einer der führenden im Tuning des 128 Motors. 8) Wie auch im Motorsport mit dem X1/9 Dallara. :D
Er wird auch meinen Motor von dem X1/9 Diabolic auf Vordermann bringen. :wink:
Wo andere längst eine Nockenwelle verbauen, macht der Di Fulvio es mit dem Finetuning. Er und sein Team, ist das Ultimative was der Sektor X1/9 angeht. Das schönste an der Geschichte ist, dass es ein Familienbetrieb ist und jeder hat sein Spezialgebiet.

Besucht doch mal seine Homepage. Dort findet ihr, was noch nie gesehen in diesem Rahmen. Videos aus dem Motorsport, natürlich mit den drei Dallara Xes von Di Fulvio.
Garantiere, dass ihr nicht aus dem staunen hinaus kommt. Bitte vergisst nicht den Mund zu schliessen bei dem Videos ansehen. Es könnte ja sein, dass der eine oder andere offen bleibt. :D

Hier noch den Link dazu

http://www.difulvioracing.it/ unter VIDEO GARE

Freue mich auf ein Echo :!:

Viel Spass damit und natürlich, mit sportlichen Grüssen Diabolic, Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 18. Feb 2007, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Markus_

Beitrag von Markus_ »

Absolut Genial die Videos!!!

1500er i.e. KAT EZ3/89
ZBB128AS007162842
Diabolic GTS

mark1976 hat geschrieben:Absolut Genial die Videos!!!
Mega Lacher :D :D :D

Viel Spass dabei Markus !!!!

Gruss Raffi
Antworten