Suche Lenkrad in rot
- kma
Suche Lenkrad in rot
Hallo
suche für meinen 1500 Bj. 84 Lederlenkrad in rot.
das Originale ist ziemlich verschliessen.
Kann mir einer weiter helfen?
Danke
Klaus
suche für meinen 1500 Bj. 84 Lederlenkrad in rot.
das Originale ist ziemlich verschliessen.
Kann mir einer weiter helfen?
Danke
Klaus
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lederlenkrad
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- Upprcalypse
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lenkrad
Es wurde abgeschliffen, entfettet, gespachtelt, grundiert, lackiert und fixiert.
Kostete 2003 etwa 75EUR.
Kostete 2003 etwa 75EUR.
Gruß
Christoph

Christoph

- Nolden.Guido
Hallo Klaus,
solltest dich vielleicht auf das wieder Aufarbeiten lassen konzentrieren.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Henk Martens noch ein originales, neues, wunderschönes
rotes Lenkrad Anfang Januar. Aber dann kam ich........

Und den habe ich auch noch mitgenommen

Nichts für ungut, Gruß Guido
solltest dich vielleicht auf das wieder Aufarbeiten lassen konzentrieren.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Henk Martens noch ein originales, neues, wunderschönes
rotes Lenkrad Anfang Januar. Aber dann kam ich........

Und den habe ich auch noch mitgenommen

Nichts für ungut, Gruß Guido
- Nolden.Guido
- Karl-Heinz Welter
VS
Watt is datt denn wieder für ne Aussage Gido ?
Du benötigst natürlich die rote Innenausstattung für Deinen 656/ 900 VS. Ob der Klaus da was mit anfangen kann ? Wurde immerhin auch nur ein knappes Jahr in der Variante gebaut. IN Aufkleber benötigt Dein Wagen nicht. Da er ja auch keiner ist. Dafür hat er ja rote X 1/9 Aufkleber.
Kalle
Du benötigst natürlich die rote Innenausstattung für Deinen 656/ 900 VS. Ob der Klaus da was mit anfangen kann ? Wurde immerhin auch nur ein knappes Jahr in der Variante gebaut. IN Aufkleber benötigt Dein Wagen nicht. Da er ja auch keiner ist. Dafür hat er ja rote X 1/9 Aufkleber.
Kalle
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Nolden.Guido
Hallo Karl-Heinz,
werde es nie wagen, dir zu widersprechen
Ich bekomme ja schon genug Schelte, wenn ich mein Auto beschreibe: "Wie ein IN nur ohne Aufkleber"
Aber im Prinzip stimmt es ja. Natürlich hat die Sonderserie "IN" andere Aufkleber am Bügel,
eine Pakette mit Seriennummer am Handschuhfach und einen anderen Aufnäher an den Kopfstützen.
Oder habe ich jetzt noch was vergessen
Gruß Guido
werde es nie wagen, dir zu widersprechen
Ich bekomme ja schon genug Schelte, wenn ich mein Auto beschreibe: "Wie ein IN nur ohne Aufkleber"

Aber im Prinzip stimmt es ja. Natürlich hat die Sonderserie "IN" andere Aufkleber am Bügel,
eine Pakette mit Seriennummer am Handschuhfach und einen anderen Aufnäher an den Kopfstützen.
Oder habe ich jetzt noch was vergessen

Gruß Guido
- Karl-Heinz Welter
IN - VS
So zwanzig andere Sachen hast Du schon übersehen. Aber die Unterschiede sind ja nicht Gegenstand des Themas hier. Wenn Du ein neues Lenkrad hast, dann leg es gut weg für's H- Kennzeichen. Das alte einfärben lassen. So hab ich es auch gemacht. Länger wie drei- vier Jahre wird sonst Dein Neues auch nicht halten. Das Rote ist halt von allen drei Farben am schnellsten unansehnlich.
Kalle
Kalle
Karl - Heinz Welter
- Nolden.Guido
Neugier
Hallo Karl-Heinz,
jetzt machst du mich aber neugierig mit den 20 Unterschieden
Aber ich glaube, wir driften hier zu weit von Klaus seinem Thema ab (freue mich aber über eine PM
)
Und zm Lenkrad: Keine Angst. Das wird natürlich nur bei Treffen mit einem Concours de Elegance ausgeführt.
Gruß Guido
jetzt machst du mich aber neugierig mit den 20 Unterschieden

Aber ich glaube, wir driften hier zu weit von Klaus seinem Thema ab (freue mich aber über eine PM
Und zm Lenkrad: Keine Angst. Das wird natürlich nur bei Treffen mit einem Concours de Elegance ausgeführt.
Gruß Guido
- Thommy124
Woran seh ich denn ob in mein Auto ursprünglich ein rotes oder ein schwarzes Lenkrad gehört? War das immer analog zur Farbe des Teppichs? Auf Prospektfotos hab ich zumindest noch nie rotes Lenkrad in Verbindung mit schwarzem Teppich gesehen. Meine Sitze, Türverkleidungen und Schalthebelmanschette sind aus rotem Leder, Bodenteppich und die Teppichecken in den Türverkleidungen sind schwarz. Das Originallenkrad war leider nicht mehr dabei 

Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Karl-Heinz Welter
Rote, Braune und Schwarze Lenkräder
Am einfachsten wäre es, wenn Du die Typologie des 84'S innerhalb des entsprechenden INSIDERS lesen würdest. Da brauchst Du nicht jedes Ausstattungsteil einzeln im Forum ab zu fragen.
Aber da Du nach Original- Teile fragst, habe ich natürlich ein offenes Ohr.
Aus Deiner Innenausstattungsbeschreibung läßt sich folgern, dass Du einen 84's in silber oder weiß ( oben )kombiniert mit 900 unten besitzt. In Deinem Wagen war original ein rotes 4- Speichen- Lenkrad eingebaut.
Der 84's ( H-Serie ) unterscheidet sich von seinem Vorgänger VS ( G- Serie ) unter anderem durch seinen schwarzen Teppich und den schwarzen Teppichecken innerhalb der Türverkleidungen. Natürlich ist dies nicht alles. So 100 Punkte fehlen noch.
Kalle
Aber da Du nach Original- Teile fragst, habe ich natürlich ein offenes Ohr.
Aus Deiner Innenausstattungsbeschreibung läßt sich folgern, dass Du einen 84's in silber oder weiß ( oben )kombiniert mit 900 unten besitzt. In Deinem Wagen war original ein rotes 4- Speichen- Lenkrad eingebaut.
Der 84's ( H-Serie ) unterscheidet sich von seinem Vorgänger VS ( G- Serie ) unter anderem durch seinen schwarzen Teppich und den schwarzen Teppichecken innerhalb der Türverkleidungen. Natürlich ist dies nicht alles. So 100 Punkte fehlen noch.
Kalle
Karl - Heinz Welter
- Thommy124
Re: Rote, Braune und Schwarze Lenkräder
Aber Karl-Heinz, wonach sollte ich denn sonst fragenKarl-Heinz Welter hat geschrieben: Aber da Du nach Original- Teile fragst, habe ich natürlich ein offenes Ohr.

Rot also. Schade aber naja, das schwarze ist pflegeleichter und alltagstauglicher.
H-Serie, hmm, ich stand eigentlich immer mehr aufs G-Modell. Ach so, nee, das war ja von dem anderen Autobauer

Danke für die Aufklärung!
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!