Suche dringend 2 gute gebrauchte Lampenhalterungen aus den Klappscheinwerfergehäusen. Brauche sie so schnell wie möglich. Bitte PM oder SMS an: 0175 17 444 57
Danke!
Lampenhalterungen im Klappscheinwerfer
- Speed!
Beide Teile. Also die gesamte Fassung, welche den H4-Einsatz festhält mal 2. Da gibts doch nur den Einen, oder? Ist für einen 87er i.e.
meine nicht den Chromring sonder das Gestell, mit dem man die Lichthöhe und Winkel einstellen kann...
Grüße
speed!
meine nicht den Chromring sonder das Gestell, mit dem man die Lichthöhe und Winkel einstellen kann...
Grüße
speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
- ALQUATI
achso, das meinst du also.
O.k, hab gemeint du brauchst die Halter oder Schaniere für die Klappgehäuse, war total daneben.
Ich meine, daß Schnitzler noch neue Lampentöpfe oder Einstellringe haben müßte, den geschraubt Halter an den Gehäuse dahinter aber weiß ich nicht so genau, ob es da was neu gibt.
Ruf den Schnitzler an, der hat auch gebrauchte Teile.
O.k, hab gemeint du brauchst die Halter oder Schaniere für die Klappgehäuse, war total daneben.
Ich meine, daß Schnitzler noch neue Lampentöpfe oder Einstellringe haben müßte, den geschraubt Halter an den Gehäuse dahinter aber weiß ich nicht so genau, ob es da was neu gibt.
Ruf den Schnitzler an, der hat auch gebrauchte Teile.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Speed!
Ich suche gute gebrauchte. Neue könnte ich zwar bekommen, aber die sollen 79€ pro Stück kosten. Das ist im Augenblick einfach nicht drin...
Also wenn einer die Einstellringe noch doppelt hat und sie sind noch nicht vergammelt, bitte fix für einen fairen Preis anbieten!
Grüße
Speed!
Ich suche gute gebrauchte. Neue könnte ich zwar bekommen, aber die sollen 79€ pro Stück kosten. Das ist im Augenblick einfach nicht drin...
Also wenn einer die Einstellringe noch doppelt hat und sie sind noch nicht vergammelt, bitte fix für einen fairen Preis anbieten!
Grüße
Speed!
Lieber ein X als ein U.....
- Nolden.Guido
- Nolden.Guido