Hallo X-Freunde,
wir haben uns diesen X angesehen, der bald H-Kennzeichen bekommen kann.
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... etail_bild
Ein Blick unter das Auto brachte mich zum Kopfschütteln
Da mußten mal die Wasserrohre undicht geworden sein, denn die neuen Rohre und alles andere,hing frei in der
Luft.
Nur ein paar Schellen kamen zum Einsatz.
Der " Mechaniker " hatte einfach den ganzen Kasten abgeflext!
Ich stelle mir vor: Dach ab, zwei Personen a' 100kg im Auto und dann über eine schöne Bodenwelle oder Bahnübergang.
Ob das Dach dann noch passt?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Selbsttragende Karosse
- Goldi
Selbsttragende Karosse
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Christoph,
das allein wäre für mich kein Grund das Auto nicht zu kaufen.
Der Minitunnel für die Rohre trägt kaum zur Steifigkeit bei, es ist der Tunnel im Innenraum der diese Funktion hat.
Aber wenn diese Reparatur diletantisch gemacht ist, ist vielleicht der Rest des Autos nicht besser...
das allein wäre für mich kein Grund das Auto nicht zu kaufen.
Der Minitunnel für die Rohre trägt kaum zur Steifigkeit bei, es ist der Tunnel im Innenraum der diese Funktion hat.
Aber wenn diese Reparatur diletantisch gemacht ist, ist vielleicht der Rest des Autos nicht besser...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
- ALQUATI
ich denke, ehrliche gute 1300er im Gesamtzustand natürlich sind meiner Meinung in festen Händen.
Und wenn die dann verkauft werden, dann nur im engeren Kreis z.b unter Clubfreunden.
Bin auch der Meinung wie Ulix, wenn eine Baustelle nicht sauber abgeschlossen ist, so hätte ich auch meine ersten bedenken.
Und wenn die dann verkauft werden, dann nur im engeren Kreis z.b unter Clubfreunden.
Bin auch der Meinung wie Ulix, wenn eine Baustelle nicht sauber abgeschlossen ist, so hätte ich auch meine ersten bedenken.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt