Neues X- Buch - günstig!
- Miket
Jau!
Hallo shark,
hast Glück gehabt, daß ich in dcen letzten Tagen erst um 21.30 Uhr aus dem Büro gekommen bin und noch nix geschafft habe.... Bist also noch dabei, wenn Du bis zum Wochenende alles (Mail & Einzahlung) veranlaßt!
hast Glück gehabt, daß ich in dcen letzten Tagen erst um 21.30 Uhr aus dem Büro gekommen bin und noch nix geschafft habe.... Bist also noch dabei, wenn Du bis zum Wochenende alles (Mail & Einzahlung) veranlaßt!
- shark
Bestellung erfolgt!
Es ist vollbracht! Ich habe gestern die Bestellung nach ins gelobte Land geschickt - verbunden mit dem inständigen Wunsch die guten Stücke bis zu TC auszuliefern!
Jetzt heißt es warten und hoffen!
Kleine Info an Michael H.: Um die 20 Stück vollzubekommen, habe ich jetzt mal vier für Dich notiert, so daß Du drei bei ebay einsetzen könntest! ich bin aber absolut sicher, daß spätestens auf der TC mehr als drei Leute fragen, ob sie auch noch so Ding zum Sonderpreis haben können... Reine Erfahrungssache
Jetzt heißt es warten und hoffen!

Kleine Info an Michael H.: Um die 20 Stück vollzubekommen, habe ich jetzt mal vier für Dich notiert, so daß Du drei bei ebay einsetzen könntest! ich bin aber absolut sicher, daß spätestens auf der TC mehr als drei Leute fragen, ob sie auch noch so Ding zum Sonderpreis haben können... Reine Erfahrungssache

-
Schon bezahlt
Hallo Miket,
dann brauche ich nur noch eines zu bezahlen, weil ich ja schon Geld für drei überwiesen habe.
Du erkennst mich auf der TC übrigens an der goldenen Nase!!!
Gruß
Michael
dann brauche ich nur noch eines zu bezahlen, weil ich ja schon Geld für drei überwiesen habe.
Du erkennst mich auf der TC übrigens an der goldenen Nase!!!
Gruß
Michael
'79 Five Speed
1300er Turboumbau
1300er Turboumbau
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
bei ebay vergolden
wuerde auf den drei bestellten bestehen. Bei ebay(US) wurde vor ein paar Tagen eines fuer 36 Dollar gehandelt (und das Auktionsende war noch nicht erreicht ...)

Bertone X1/9
- Miket
Spekulanten...
wieder mal typisch - woanders sind die Autos Spekulationsobjekte und bei uns die Bücher über die Autos...
Übrigens haben mich mittlerweile zwei weitere Anfragen erreicht! Sieht also schlecht aus für die goldene Nase...
, aber immerhin bist Du dann der Einzige der ein Buch von der TC schleppt und die Kohle für drei Bücher ausbezahlt bekommt!
Übrigens habe ich noch keine Antwort aus Italien bekommen, hätte mich aber auch überrascht...
Übrigens haben mich mittlerweile zwei weitere Anfragen erreicht! Sieht also schlecht aus für die goldene Nase...

Übrigens habe ich noch keine Antwort aus Italien bekommen, hätte mich aber auch überrascht...

- Miket
Alles klar!
Habe gerade eine Mail aus dem gelobten Land bekommen - die Bücher sind bereits unterwegs!
Somit also alles klar für die Auslieferung zur TC (sofern nicht ausdrücklich anders gewünscht!)!

Somit also alles klar für die Auslieferung zur TC (sofern nicht ausdrücklich anders gewünscht!)!

- Karl-Heinz Welter
Bücher
Hallo Mike
Wie weit ist es eigentlich mit den Büchern ? Sind die schon ausgeliefert ?
Wenn nicht, ist natürlich eins interessant.
K.H.W.
Wie weit ist es eigentlich mit den Büchern ? Sind die schon ausgeliefert ?
Wenn nicht, ist natürlich eins interessant.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Miket
unterwegs
Hallo Karl-Heinz,
die Bücher bereits per UPS für eine Schweinegeld (50,- Euro!!!) unterwegs und sollen Montag bei mir eintreffen!
Dummerweise haben unsere ital. Freunde aber nur 20 statt 30 Stück geschickt, so daß wir die Verteilung leider nach Zahlungseingang vornehmen müssen.
Ich bin aber bemüht, Dir in dieser Sache trotzdem zu helfen! Sollten wir in Essen mal drüber sprechen!
die Bücher bereits per UPS für eine Schweinegeld (50,- Euro!!!) unterwegs und sollen Montag bei mir eintreffen!
Dummerweise haben unsere ital. Freunde aber nur 20 statt 30 Stück geschickt, so daß wir die Verteilung leider nach Zahlungseingang vornehmen müssen.

Ich bin aber bemüht, Dir in dieser Sache trotzdem zu helfen! Sollten wir in Essen mal drüber sprechen!
- Miket
Keine Sorge...
Keine Sorge - hätte auch gereicht, wenn Du Zwanzigster bei der Einzahlung gewesen wärst!!!
Ein Problem hat allerdings dummerweise der Einundzwanzigste....
Bis zum TC-Samstag!

Ein Problem hat allerdings dummerweise der Einundzwanzigste....

Bis zum TC-Samstag!

- Miket
surprise, surprise...
Sorry, aber ich kann die glücklichen Gewinner nicht mal bekannt geben, da ich nur die Bestellungen gesammelt und die Bücher beschafft habe.
Zahlungseingang muß ich auch bei unserem Finanzminister nachfragen! Aber vielleicht könnte Markus ja hier...
Alle Pechvögel bekommen übrigens in den nächsten Tagen zwar kein Buch, aber immerhin ihre Kohle zurück!

Zahlungseingang muß ich auch bei unserem Finanzminister nachfragen! Aber vielleicht könnte Markus ja hier...

Alle Pechvögel bekommen übrigens in den nächsten Tagen zwar kein Buch, aber immerhin ihre Kohle zurück!
-
Juchu das Buch ist da
Hallo liebe X Gemeinde,
habe seit gestern auch das neue Buch !!!!
Super mehr kann man nicht sagen, auch wenn man nicht viel
Italienisch kann die Bilder sind allemal sehenswert und wieder ein
Teil mehr in unserer X-Sammlung. Danke noch mal für die problem-
lose Abwicklung und den tollen Preis, weiter so !!
der fiatfahrer
habe seit gestern auch das neue Buch !!!!
Super mehr kann man nicht sagen, auch wenn man nicht viel
Italienisch kann die Bilder sind allemal sehenswert und wieder ein
Teil mehr in unserer X-Sammlung. Danke noch mal für die problem-
lose Abwicklung und den tollen Preis, weiter so !!

der fiatfahrer
- Claas K.
Hallo zusammen,
vielen Dank fur das klasse Buch und vor allem an alle, die die Arbeit damit hatten, daß wir ein so tolles Angebot bekommen haben.
Ich freue mich schon auf den X1/9 in 1:18, habe heute in einer Modellzeitung wieder ein paar Fotos und eine Vorstellung gesehen.
Viele Grüße
Claas
vielen Dank fur das klasse Buch und vor allem an alle, die die Arbeit damit hatten, daß wir ein so tolles Angebot bekommen haben.
Ich freue mich schon auf den X1/9 in 1:18, habe heute in einer Modellzeitung wieder ein paar Fotos und eine Vorstellung gesehen.
Viele Grüße
Claas
- 2Slow4You
- Moderator
eingetrudelt
Hallo,
wollte mich ebenfalls bedanken bei allen die diese Aktion möglich gemacht haben. Wunderbare (und auch unbekannte) Bilder sind in dem Buch drin auch das Layout ist spitze. Jetzt bräuchte man nur noch eine deutsche Übersetzung, aber das ist wohl Stoff für einen neuen Thread :schild_abfahrt:
Matthias
wollte mich ebenfalls bedanken bei allen die diese Aktion möglich gemacht haben. Wunderbare (und auch unbekannte) Bilder sind in dem Buch drin auch das Layout ist spitze. Jetzt bräuchte man nur noch eine deutsche Übersetzung, aber das ist wohl Stoff für einen neuen Thread :schild_abfahrt:
Matthias

- Uli.R
Ebenfalls vielen Dank
Hallo Mike (u.a.)
auch von mir vielen Dank für diese Aktion. Das Buch hat schöne Bilder, ansonsten geht es mir so wie meinem Vorredner (-schreiber): Ich komme mir vor wie im Comic mit chinesischen Schriftzeichen...
auch von mir vielen Dank für diese Aktion. Das Buch hat schöne Bilder, ansonsten geht es mir so wie meinem Vorredner (-schreiber): Ich komme mir vor wie im Comic mit chinesischen Schriftzeichen...
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Miket
Mille Grazie!
Danke für die Blumen und das entgegengebrachte Vertrauen! Muß ich aber auch unbedingt an unseren Finanzminister Markus Offermann weitergeben, der sich mit den Überweisungen und dem Versand herumgeschlagen hat, da ich momentan beruflich arg eingespannt bin! mille Grazie also auch von Hamm nach Remscheid!
P.S. Wenn jemand noch ein altes Diktiergerät frei hat und sich auch noch dazu bereit erklären würde, die Aufnahmen einzutippen, würde sich meine werte Gattin ggf. dazu hinreißen lassen, für uns ein wenig zu übersetzen...
P.S. Wenn jemand noch ein altes Diktiergerät frei hat und sich auch noch dazu bereit erklären würde, die Aufnahmen einzutippen, würde sich meine werte Gattin ggf. dazu hinreißen lassen, für uns ein wenig zu übersetzen...