Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

27.03.2007, Gutes Wetter - erste Ausfahrt

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Michael V.
27.03.2007, Gutes Wetter - erste Ausfahrt

Beitrag von Michael V. »

Moin,

wir haben heute PIX619 wieder zugelassen und gleich die erste Ausfahrt in der Abendsonne an die Elbe unternommen.
Bild
Das Wetter war richtig super - hat Spass gemacht!
Bild
So kann die Saison weitergehen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Bob.Vila

Beitrag von Bob.Vila »

Hallo Michael,

das kann ich nachvollziehen, wir waren am Wochenende auch schon an der Elbe (Richtung Zollenspiecker) unterwegs und es hat wieder richtig Spaß gemacht...

Viele Grüße Jan-Hendrik
Miket

Schön....

Beitrag von Miket »

Ungefähr um die gleiche Zeit habe ich mit einem Spaten in unseren Beeten herumgestochert und daran gedacht, wie es wohl wäre, jetzt mit einem X in die untergehende Abendsonne zu cruisen... :onfire:

Da habt Ihr zweifellos den schöneren Abend erwischt.... Glückwunsch - in ein paar Jahren werde ich das auch 'mal wieder in die Tat umsetzen... Und der Garten wird vorher gepflastert... 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael V.
Antworten

Beitrag von Michael V. »

@Miket: wie Du ja weisst, haben wir auch 'nen kleinen Garten. :lol: Das wäre auch für uns die zweite Alternative gewesen, um nach dem Büro noch ein wenig an die frische Luft zu kommen. Ich fand Alternative 1 aber auch als deutlich angenehmer und Jeannette war recht leicht zu überzeugen. Schließlich hat PIX619 fast ein halbes Jahr gestanden, da muss man doch allein aus Sicherheitsgründen umgehend mal 'ne Probefahrt machen... :lol:

@Jan-Hendrik: Schöne Ecke immer am Deich entlang bis Zollenspiecker. Kenn' ich gut! Ich muss morgen abend mal wieder dorthin, nach Ochsenwerder (leider dienstlich - Abendvernastaltung auf "freiwilliger Basis") und überlege auch, ob ich nicht den X nehme... Dann hätte die Sache wenigstens auf der Hin- und Rücktour einen gewissen Reiz.
Bis Du am kommenden Sonntag zur Saisoneröffnung in Dibbersen dabei?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Bob.Vila

Beitrag von Bob.Vila »

Bin am Sonntag in Essen... Wollte aber versuchen, im April mal wieder zum Stammtisch zu kommen. Der ist doch aber nicht wirklich am Ostermontag, oder?
Michael V.
Stammtisch im April

Beitrag von Michael V. »

Hi Jan-Hendrik,

nee, Ostermontag fällt der Stammtisch aus, wir haben letztes Mal beschlossen, das Treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben! Also statt dem 09.04. treffen wir uns am Montag, den 16.04. in der Osteria.
Ich schick aber noch mal eine Mail an alle rum...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Antworten