Sunschine bei eBay

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
dimi

Sunschine bei eBay

Beitrag von dimi »

Hallo Leute,

da ich mit den Gedanken spiele mein Motorrad stillzulegen und mir einen X1/9 zuzulegen, wollte ich mall nachfragen ob einer den Sunschine bei eBay kennt und mir kurz beschreiben kann wie der zustand ist.
Ich habe auch den Verkäufer gefragt und das war seine antwort:

Hallo! Die Karosserie ist überall mit Rost versehen. Es gibt auch Durchrostungen.

vielleicht weis einer von euch mehr über diesen wagen?
da mein Wohnort Griechenland ist, habe ich nicht die Möglichkeit mir die angebotenen Autos so anzugucken und bin auf eure Unterstützung angewiesen.

Ps. Cool – Man hat mich vom kauf eines Xies aus Oberursel bewahrt, Danke.

http://cgi.ebay.de/Fiat-Bertone-X1-9-Su ... dZViewItem
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Also ich kann dir nur sagen, das ich auch einen Sunshine habe...
Der hatte soviel Rost, das ich ihn besser geschlachtet hätte... :? :shock:

Wenn der schon schreibt, das der Rost hat, und du das nicht machen kannst, würde ich die Finger weglassen...

Das mit dem X aus Oberursel war übrigens auch ich ;)

.
:angel:
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Das Sondermodell "Sunshine" ist eigentlich ein auf Halde gestandenes US-Modell, das von Bertone nach einer Standzeit von 3 bis 4 Jahren umlackiert und für den europäischen Markt umgerüstet wurde. Deshalb sind die meisten Sunshines ziemliche Grotten, wenn sie nicht gepflegt wurden.
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Cool-Man hat geschrieben:Wenn der schon schreibt, das der Rost hat, und du das nicht machen kannst, würde ich die Finger weglassen...
Insbesondere beim X sollte man folgenden Ratschlag befolgen: Emotionen ausschalten ... Hirn einschalten ... rational entscheiden !!!

Mechanische Probleme lassen sich von nahezu jedem Feld-,Wald- und Wiesen Fiatmechaniker lösen, beim Rost wird es TEUER ... TEUER ... TEUER und auch kompliziert bzgl. Teilebeschaffung.

Warte auf den nächsten X.

Matthias
Bild
dimi

Beitrag von dimi »

ich bin fast sprachlos auf soviel prompte Unterstützung von euch besonderen Dank an Cool-Man aus Hessen (habe 35 Jahre in Offenbach gelebt), Alex K. und 2Slow 4My, allen anderen danke ich auch für die interessanten Informationen die ich im fernen Griechenland kriege.
Nun werde ich euren ratschlag zu Herzen nehmen und mich in Geduld weiterüben und Motoradfahren.
:D
Antworten