Bild der Woche auf der Clubhomepage

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Bild der Woche auf der Clubhomepage

Beitrag von Nolden.Guido »

Hallo an alle,

Hätte ja gerne ein "ausgefallenes" oder "besonderes" Foto von den X1/9 Präsentationen
der Messen in Stuttgart oder Essen eingestellt :? .

Aber da ich KEIN einziges Bild bekommen habe........ :shock:

... weiche ich eben auf Bilder vergangener Tage aus den guten alten Zeiten aus.

:oops: Schämt Euch :oops:

Gruß Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten