habe gerade eine Vergaserrevision (1500er) hinter mir. Habe nun folgendes Problem:
Die Dose mit der Bimetallfeder für die Startautomatik bekomme ich nicht mehr dicht.
Undicht ist sie nicht zwischen dem Gehäuse der Feder und dem Wasserdurchfluss, sondern an der zentralen Schraube in der Mitte.

Mit dem Vergaserüberholsatz wurde nicht nur der große Dichtring, sondern auch die (Aluminium- ?) Dichtscheibe unter der zentralen Schraube ersetzt.
Wer kennt das Problem?
Möchte nicht unbedingt die Schraube über den Punkt: "Nach ganz fest kommt ganz lose" hinausdrehen.
Auffällig war, dass der Dichtring aus dem Überholsatz deutlich dünner (0.4mm) ist als der Originale (1,2mm).
Kommt die Schraube, bedingt durch die dünnere Dichtung, vielleicht in der Sackbohrung auf den Boden
bevor sie dicht zieht (Schieblehre, schon klar. Morgen früh...) ?
Hatte schon jemand damit zu kämpfen?
Gruß Guido