Nu steht der nicht originale gelbe Exclusiv- Serie Wagen von Markus Büsch auf der Seite 60 der Auto- Motor und "Spott"
( hinsichtlich italienischer Automobile ) wieder als Werbeträger von Auto- Scout 24. Ich denke, dass kann man, genau wie die Veröffentlichung von Michael Vaillant's Klappscheinwerfer, eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit nennen.
Ganz nebenbei ist er wohl der Wagen mit den wenigsten PS im Blatt, neben den Smart. Ansonsten sehe ich da nur 200 PS und mehr; wie immer an der Haftgrenze.
Kalle
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Büschs Auto
- Karl-Heinz Welter
- Streitberg
Der bekannteste X Deutschlands
Hallo,
hab mich vorhin auch gefreut als ich die Werbung gesehen habe.
Das ist ja jetzt wohl der bekannteste X Deutschlands.
Schön Schön.
Servus Andreas
hab mich vorhin auch gefreut als ich die Werbung gesehen habe.
Das ist ja jetzt wohl der bekannteste X Deutschlands.
Schön Schön.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- manuel
ne, kriegste nicht
, ich wollte eigentlich mit dem gerade (fast) fertigen 5speed kommen. Weil 5 Gänge sind bei knapp 900 km Anfahrt doch besser. Aber danke für die Lorbeeren !!! Ich weiß ich bin bei Karl- Heinz wegen der Originalität eh unten durch (der gelbe war ja mal ein blauer exklusiv) aber mir gefiel ein Unilack schon immer besser als metallic Lacke am X. Und so ist er auch besser im Verkehr zu erkennen. So gefällt er mir und verbastelt habe ich nichts, außer einem ,,optimierten`` 1500 Motor samt 34ìger Weber mit Choke und einer zweiflutigen Auspuffanlage (links, rechts durch die Originalöffnungen) sowie der Totalrestauration vor 2 Jahren, alles original.
Da muss ich doch direkt mal in den Zeitungsladen latschen und mir eine Ausgabe holen.
Viele Grüße aus Berlin
Markus
ne, kriegste nicht
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Da muss ich doch direkt mal in den Zeitungsladen latschen und mir eine Ausgabe holen.
Viele Grüße aus Berlin
Markus