Die vordere Kofferraumhaube ist auch geeignet (wenn das Wetter mitspielt).Speedline hat geschrieben:
Und wenns mal erotisch werden sollte... Platz war schon immer in der kleinsten Hütte![]()
![]()
X1/9 in Bad Berleburg gesehen
- seidel.selm
Re: Umgekehrt....
Ich fürchte, das "prozessicher" würde in meinem Fall ganz anders interpretiert, als Du denkst....Thommy124 hat geschrieben:Dieses Problem läßt sich prozesssicher eigentlich nur durch die Anschaffung eines zweiten Fahrzeugs gleicher Bauart lösenMiket hat geschrieben: Hoffentlich steuert mein Junior dann in acht Jahren nicht die örtlichen Eisdielen an und ich gucke wieder in die Röhre....![]()
. Ich hab da zwar schon vor Jahren vorgesorgt, mein einziges Problem ist nur daß mir zur Fertigstellung nur noch 5 Jahre bleiben
... Und knapp drei Jahre später steht dann die kleine Schwester auf der Matte
.
Vielleicht sollte ich doch darum beten, daß die Kinder aus der Art schlagen und sich eher für Polo, Corsa und Co interessieren....
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
-
Alpinchen
So liebe Kinder...seidel.selm hat geschrieben:Die vordere Kofferraumhaube ist auch geeignet (wenn das Wetter mitspielt).Speedline hat geschrieben:
Und wenns mal erotisch werden sollte... Platz war schon immer in der kleinsten Hütte![]()
![]()
wir gehen jetzt zu Bett. Der Onkel hat dem Papa noch was wichtiges zu sagen....
....es gleitet ab...