Suche: Scheibenwischer gestänge

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Suche: Scheibenwischer gestänge

Beitrag von X19Heiko »

hallo ich suche ein scheibenwischergestänge für mein X!

wichtig ist das die 2 weiße kunststoffabstandshalter die unter dem windlaufblech befestigt sind vorhanden ist.

gruß michi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

sozloge
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2007, 16:51
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sozloge »

hallo michael schilli,

hätte eine komplette funktionsfähige original scheibenwischanlage 1300er, B (motor + gestänge); kannst ja mal unter x1/9-club esslingen (http://www.x19-club.de) menüpunkt "Börse" schauen ... bild etc.

gruss, matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

hallo und danke,

aber habe bereits ein erstzteil gefunden
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten