Und es ja eh eine Amerikanische stoßstange ist, müsste das ja machbar sein. Wer kann mir evtl. weiterhelfen, wie zb eintragungen oder was ich beim TÜV sagen muss

denn heutzutage ist ja ein kurzes eher "nicht so gerne gesehen"!
Keine Chance, sag ich. Du bekommst ein langes. Einfach beim Schildermacher ein kurzes machen lassen und es probieren. Notfalls sind halt ein paar EUR futsch.1.Matze hat geschrieben:Ich habe sie nicht so wie auf dem foto sondern von unten ... doch da besteht nicht der platz mangel ... dieser besteht vorne ... Da dort auf der stoßstange so bügel sind, welche machen das ein langes krum drüber steht ... nein habe keine vergaser
ich kann mich ja mal nach unten bewegen und mit der digi cam fot machen ... bis in 30min
RoteKorsar hat geschrieben:haben was von den Damen des hoizontalen Gewerbes: Für Geld machen die (fast) alles!
Denen ist doch egal, wieviel Schilder du in welchem Format haben willst. Kann ja sein, dass du für jede Zimmertür auch noch eins brauchst.
Die Frage ist ja, ob dir das STVA die Plaketten draufklebt!!?
Mit Deiner Nr. doch völlig unnötig oder?Markus hat geschrieben:Lass doch einfach vom Tüv eine Kuze Größe eintragen. Dann MUß das Landratsamt ein kurzes rausrücken.