Hallo,
bin gerade mit meinem Getriebe (1500) beschäftigt, und wil die Simmerringe erneuern.Leider bekomme ich den S.-ring zur Motorseite nicht raus.
Der andere ging ohne Probleme Montagehebel zwischen und dann kam die Welle schon.Ist die andere Seite anders befestigt? oder auch nur ein Sprengring zwischen?
Getriebe
- Markus_
-
Hast du ein fahrzeug bzw. ne Bestellnummer dafür?
Beim Uno ist im ePer nämlich nichts der gleichen aufgeführt. Im WHB machen die auch mit Dichtungspaste rum.
Dubioserweise habe ich beim Zerlegen immer 1-2 Papierdichtungen gehabt, aber laut ePer sind da keine Zwischen...
Steh mit Dichtungsmasse auf Kriegsfuss, hab lieber Papierdichtungen
Beim Uno ist im ePer nämlich nichts der gleichen aufgeführt. Im WHB machen die auch mit Dichtungspaste rum.
Dubioserweise habe ich beim Zerlegen immer 1-2 Papierdichtungen gehabt, aber laut ePer sind da keine Zwischen...

Steh mit Dichtungsmasse auf Kriegsfuss, hab lieber Papierdichtungen

-
Zu lange her
Hallo,
zugegeben, ist schon sehr lange her.
Aber frag halt mal bei Schnitzler oder Bilstein nach einem Dichtungssatz Getriebe. Die hatte ich damals gekauft.
Servus Andreas
Aber frag halt mal bei Schnitzler oder Bilstein nach einem Dichtungssatz Getriebe. Die hatte ich damals gekauft.
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
- Joachim
Re: Zu lange her
Die gibts auch immer noch.ZFA128AS hat geschrieben:Hallo,
Servus Andreas
Ciao Joachim
- Streitberg
Weiß der Verkäufer
Hallo Aki,
wie wäre es, wenn Du mal bei den entsprechenden Teilehändlern nach dem Preis und der Liefermöglichkeit anfragst ?
Servus Andreas
wie wäre es, wenn Du mal bei den entsprechenden Teilehändlern nach dem Preis und der Liefermöglichkeit anfragst ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH