Suche Felgenkappe Abarth CD 30

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Bernd

Suche Felgenkappe Abarth CD 30

Beitrag von Bernd »

Wer hat noch eine Felgenkappe von Abarth (Scorpion auf rotem Untergrund) passend für die CD 30 Felgen rum liegen. Zustand sollte gut sein. Bin von meiner neulich überholt worden, hat aber nicht gesagt wohin sie abgebogen ist :D
Prof.X

Deckel

Beitrag von Prof.X »

Frag beim "SCHNITZLER" der hat neue Deckel für die CD 30
Miket

Re: Deckel

Beitrag von Miket »

Prof.X hat geschrieben:Frag beim "SCHNITZLER" der hat neue Deckel für die CD 30
Dann frag' den Franz aber auch gleich, ob die Kappen komptibel für die alte und neue CD30 sind. Die Kappen mit dem Bertone Logo fliegen Dir nämlich auf der alten CD 30 auch nach ein paar Kilometern um die Ohren! Könnte ja sein, dass das bei neueren Skorpion-Felgen ähnlich ist... :roll:

P.S. Hi Bernd, schön 'mal wieder 'was von Dir zu hören! Ich dachte schon, Du wärst nicht mehr unter den X-Treibern...
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Die ich vor 4-5 Jahren gekauft hatte, haben auf meinen Aluminium-CD30 nicht gepasst.
Bild
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ich brauche ein Kappe für die original Abarth CD30, also die Magnesium Felge. Also die Kappe ist ja noch drauf (das schwarze), es hat sich bloß der Scorpion dünne gemacht.

Hi Mike, ich bin die ganze Zeit schon da, ab und an lese ich mal hier und ganz selten schreib ich mal was. Man soll es kaum glauben, aber die letzten Jahre ist bei mir nix kaputt gegangen :D . Brauchte daher auch keine Teile. Im kommenden Winter wird der X aber stillgelegt und zerlegt, zwecks lackierung. Ende noch nicht absehbar.Dann bin ich hier bestimmt wieder öfter anzutrefen. Der X kommt bei mir nicht weg :wink:
Antworten