http://www.italo-youngtimer.de/viewtopic.php?t=2930
italo treffen in ebersau
- herze-2004
......
Hi schurli, weist du genaueres wegen dem neuen Veranstaltungsplatz? Ist das nicht mehr beim Wirt in Ebersau? Gib mal Bescheid, bitte.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
So, hier die Adresse für die Navifahrer:
Bleckenwegen 6
4924 Waldzell
Nur noch eine Woche, mich juckts schon richtig in den Fingern
Hoffentlich ist das Wetter gut...
Ich werd - die Erlaubnis der Veranstalter vorausgesetzt - einige Youngtimerteile als "Flohmarktware" mitnehmen, was ich halt so zusammengesammelt habe und nimmer brauche, teils noch original verpackt, vom Ölfilter für den 600er über Rücklicht für den 131, den Heckspoiler eines X1/9 (Wochner), Aschenbecher für den Beta bis zum Lenkrad für Prisma...usw usw...
Ich brauch Platz in meiner Hütte
Hier mal der Flyer der Veranstalter:

Bleckenwegen 6
4924 Waldzell
Nur noch eine Woche, mich juckts schon richtig in den Fingern
Hoffentlich ist das Wetter gut...
Ich werd - die Erlaubnis der Veranstalter vorausgesetzt - einige Youngtimerteile als "Flohmarktware" mitnehmen, was ich halt so zusammengesammelt habe und nimmer brauche, teils noch original verpackt, vom Ölfilter für den 600er über Rücklicht für den 131, den Heckspoiler eines X1/9 (Wochner), Aschenbecher für den Beta bis zum Lenkrad für Prisma...usw usw...
Ich brauch Platz in meiner Hütte
Hier mal der Flyer der Veranstalter:

mfg., Manfred
-
Alpinchen
hast recht - ist geändert.
in meinem Alter sind die Tage des sinnlos rasenden Unfalltods in der Bekanntschaft in der Regel vorbei, man hats nicht mehr ständig im Hinterkopf wie die Diskojugend, wo es ständig kracht... ich hatte schon zu viel Abstand dazu, deshalb fand ichs ganz wohl witzig.
Nun hats mich wieder eingehohlt, denn die beiden Jungs sind halt da in einem gefährlicheren Alter - Anfang 20, man fühlt sich nicht mehr als Anfänger im Autofahren aber wirklich können tut mans noch nicht... und überschätzt sich dann ganz schnell mal. und mit 140 PS ist das dann eine gefährliche Kombination...
in meinem Alter sind die Tage des sinnlos rasenden Unfalltods in der Bekanntschaft in der Regel vorbei, man hats nicht mehr ständig im Hinterkopf wie die Diskojugend, wo es ständig kracht... ich hatte schon zu viel Abstand dazu, deshalb fand ichs ganz wohl witzig.
Nun hats mich wieder eingehohlt, denn die beiden Jungs sind halt da in einem gefährlicheren Alter - Anfang 20, man fühlt sich nicht mehr als Anfänger im Autofahren aber wirklich können tut mans noch nicht... und überschätzt sich dann ganz schnell mal. und mit 140 PS ist das dann eine gefährliche Kombination...
mfg., Manfred
alle die nicht dabei waren haben einiges versäumt.
es waren mindestens 300 fahrzeuge da vom lamborghini-fiat 500
ich schätze etwa 10-15 fiat x1/9
die organisation war perfekt und das wetter auch.
ein lanciafahrer überschlug sein auto publikumswirksam auf der gegenüberliegenden strasse es blieben alle unverletzt und der lamborghini traktor kam auch noch zum einsatz.
bis auf ein paar caoten die um 6.30h morgens den drehzahlbegrenzer testen mussten eine perfekte veranstaltung
es waren mindestens 300 fahrzeuge da vom lamborghini-fiat 500
ich schätze etwa 10-15 fiat x1/9
die organisation war perfekt und das wetter auch.
ein lanciafahrer überschlug sein auto publikumswirksam auf der gegenüberliegenden strasse es blieben alle unverletzt und der lamborghini traktor kam auch noch zum einsatz.
bis auf ein paar caoten die um 6.30h morgens den drehzahlbegrenzer testen mussten eine perfekte veranstaltung
OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
ja, ein freund von mir hat den gekippt, schad drum, ich habe jede menge arbeit in den wiederaufbau des prismas gesteckt, im frühjahr wurde von weiteren "helfern" ein 1.6HF motor eingebautein lanciafahrer überschlug sein auto publikumswirksam auf der gegenüberliegenden strasse es blieben alle unverletzt und der lamborghini traktor kam auch noch zum einsatz.
das war er:

...seit august/september gibts einen ersatz...wurde aus turin importiert:

einer der letzten 1.6HF
gruss