Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Kleines Bertone-Filmchen
- Dierk
- Site Admin
Schöne Bilder
Hallo,
na das ist doch mal ein schönes Filmchen.
Interessant ist, dass die Lilli Bertone, die zu Nuccios Lebenszeit, und auch in den ersten Jahren nach seinem Tod nie (gerade mal auf ein paar wenigen Bildern) zu sehen war, zwischenzeitlich immer öfter bei Ausstellungen etc. Präsent ist. Ich schließe daraus, dass man bei Bertone versucht mit Ihr wieder eine Identifikations zur Firma zu präsentieren, also genau das was in den letzten Jahren so gefehlt hat.
Servus Andreas
na das ist doch mal ein schönes Filmchen.
Interessant ist, dass die Lilli Bertone, die zu Nuccios Lebenszeit, und auch in den ersten Jahren nach seinem Tod nie (gerade mal auf ein paar wenigen Bildern) zu sehen war, zwischenzeitlich immer öfter bei Ausstellungen etc. Präsent ist. Ich schließe daraus, dass man bei Bertone versucht mit Ihr wieder eine Identifikations zur Firma zu präsentieren, also genau das was in den letzten Jahren so gefehlt hat.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- California-Markus
- Thommy124
Hmm, hattest Du nicht extra zu diesem Zweck mal Sprachferien in Siena gemacht? Oder war das dann doch nur wegen der Sprachlehrerin aus der Kinder-Bueno Werbung ?Markus Munack hat geschrieben: Netter Film, ich versteh' halt leider kein Wort
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- California-Markus
Allora,Thommy124 hat geschrieben:Hmm, hattest Du nicht extra zu diesem Zweck mal Sprachferien in Siena gemacht? Oder war das dann doch nur wegen der Sprachlehrerin aus der Kinder-Bueno Werbung ?Markus Munack hat geschrieben: Netter Film, ich versteh' halt leider kein Wort
vorrei due paccetti di Malboro Light per favore.
Ja schon, nur hab' ich leider ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Und zwei Wochen reichen nicht wirklich um fliessend italienisch zu verstehen.
Aber wo Du's erwähnst... vielleicht sollte ich mal 'nen Auffrischungskurs besuchen.