Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ausstattungsdetails
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ausstattungsdetails
Hallo,
habe hier ein Bild gefunden zu dem ich ein paar Fragen habe:
Stammt das Bild aus einem Prospekt?
Hat mir jemand event. Kopien/Scans vom gesamten Prospekt?
Ist das eine orange-farbene Innenausstattung mit braunem Teppich?
Ist das eine A/a-Serienausstattung?
Hintergrund meiner Fragen: In meiner A/a-Serie sind orange-farbene Seitenverkleidungen, jetzt weiß ich nicht recht, ob die Sitze auch orange-farben waren und suche mehr Infos.
habe hier ein Bild gefunden zu dem ich ein paar Fragen habe:
Stammt das Bild aus einem Prospekt?
Hintergrund meiner Fragen: In meiner A/a-Serie sind orange-farbene Seitenverkleidungen, jetzt weiß ich nicht recht, ob die Sitze auch orange-farben waren und suche mehr Infos.
Bertone X1/9
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das sieht sehr nach einem Prospekt aus, ich kenne es aber nicht. Falls das jemand haben sollte, wäre ich sehr an einem Scan interessiertHolgi hat geschrieben:Stammt das Bild aus einem Prospekt?
Zu Deinen Fragen: Ja, das ist eine A/a-Innenausstattung. Eigentlich seltsam, denn zumindest nach England ging nie eine A/a-Serie als Rechtslenker. Das könnte vielleicht ein Malteser X sein, da gab's ja schon einige Mutmaßungen bezüglich rechtsgelenkte X außerhalb GB.
Laut meinen Unterlagen gab es die A/a in USA in gelb 272 mit orangener Innenausstattung und rotem oder braunem Teppich. Türverkleidungen, Sitze und Rückwand hatten immer die selbe Farbe.
Gruß, Alex
Zuletzt geändert von Alex K. am 9. Jul 2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Streitberg
Ei, dann frag doch
Hallo,
dann frag doch den Meister aller Klassen, den Karl-Heinz, den Hüter des Originals, der kann Dir das doch sicherlich aus dem Steggref beantworten.
Servus Andreas
dann frag doch den Meister aller Klassen, den Karl-Heinz, den Hüter des Originals, der kann Dir das doch sicherlich aus dem Steggref beantworten.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Dierk
- Site Admin
Hallo Holger,
In meinem Archiv sind 2 unterschiedliche Prospekte von der 1300 A/a Serie aus 1973: einer mit schwarzer Innenausstattung (Sitze und Turverkleidungen) und einer mit orange Innenausstattung.
Anbei der Umschlag vom Prospekt mit orange farbigen Sitze und Turverkleidungen. Kann Dir gerne einige Bilder der Innenausstattung scannen und mailen?
Shot at 2007-07-10
Gruss,
Henk
In meinem Archiv sind 2 unterschiedliche Prospekte von der 1300 A/a Serie aus 1973: einer mit schwarzer Innenausstattung (Sitze und Turverkleidungen) und einer mit orange Innenausstattung.
Anbei der Umschlag vom Prospekt mit orange farbigen Sitze und Turverkleidungen. Kann Dir gerne einige Bilder der Innenausstattung scannen und mailen?
Shot at 2007-07-10
Gruss,
Henk
- Diabolic GTS
Hallo Freunde
Finde dieses Frosch grün einfach super. Wie nannte sich diese Farbe? ( Rana verde? )
Nein, Spass bei Seite, finde es wirklich toll.
Hat jemand schon mal ein Original davon gesehen? Sind noch welche im Umlauf?
Danke für eure Infos
Gruss Raffi
Finde dieses Frosch grün einfach super. Wie nannte sich diese Farbe? ( Rana verde? )
Nein, Spass bei Seite, finde es wirklich toll.
Hat jemand schon mal ein Original davon gesehen? Sind noch welche im Umlauf?
Danke für eure Infos
Gruss Raffi
- manuel
Hi Raffi, wenn ichs richtig weiß müsste das die Farbe von Deinem Landsmann sein der am Sonntagnachmittag beim Schwarzwaldtreffen war und ist in echt eher heller.
http://kb-ohnemus.dyndns.org/bilder2007 ... o_478.html
http://kb-ohnemus.dyndns.org/bilder2007 ... o_478.html
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gespiegelt sieht das Prospekt natürlich wieder ganz anders aus, das mit dem Zigarettenanzünder ist mir so noch gar nicht aufgefallen... Also doch kein Rechtslenker... Diese Prospekt interessiert mich aber doch sehr, wäre super wenn mir das mal jemand scannen könnte!
Raffi, hast Du den schweizer Kollegen am Schwarzwald-Treffen nicht mehr gesehen? War eine wunderschöne A/b-Serie in 358 hellgrün (verde chiaro)...
Raffi, hast Du den schweizer Kollegen am Schwarzwald-Treffen nicht mehr gesehen? War eine wunderschöne A/b-Serie in 358 hellgrün (verde chiaro)...
Ausstattung
Hallo Holger,
Habe Dir einige Bilder aus dem Prospekt gescant. Es ist die gleiche Farbe als die Turverkleidung: orange.
Shot at 2007-07-10
Shot at 2007-07-10
Shot with C-5000Z at 2007-07-10
Gruss,
Henk
Habe Dir einige Bilder aus dem Prospekt gescant. Es ist die gleiche Farbe als die Turverkleidung: orange.
Shot at 2007-07-10
Shot at 2007-07-10
Shot with C-5000Z at 2007-07-10
Gruss,
Henk
Zuletzt geändert von martens am 10. Jul 2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Diabolic GTS
Leider habe ich meine Landsmänner verpasst. Die sind wohl viel später gekommen.
Ich bin ca. zwischen 14.30 und 15.00 Uhr alla casa gefahren.
Wirklich schade, hätte den einen oder anderen gerne kennengelernt. Da ich ausser den Antonio, persöndlich niemand aus der Schweiz kenne. Meine natürlich damit X-Piloten.
Wirklich schade, hätte den einen oder anderen gerne kennengelernt. Da ich ausser den Antonio, persöndlich niemand aus der Schweiz kenne. Meine natürlich damit X-Piloten.
- IN-Gero
Erst X
Es hat jetzt ja nicht direkt mit der Innenausstattung zu tun.
Mich faziniert diese schöne Foto ungemein, nicht nur wegen des X.
das ist schließlich einer der ersten 247 gebauten.
Vorgestellt und hier abgelichtet in der Provinz Agrigento (AG) auf Sizilien.
Auf der Zufahrt zum Concordiatempel im Val de Tempi.
War letztes Jahr erst dort. Hab mir vor sichtshalber schon mal ein
passendes Nummernschild mitgebracht.
Gruß Gero
Mich faziniert diese schöne Foto ungemein, nicht nur wegen des X.
das ist schließlich einer der ersten 247 gebauten.
Vorgestellt und hier abgelichtet in der Provinz Agrigento (AG) auf Sizilien.
Auf der Zufahrt zum Concordiatempel im Val de Tempi.
War letztes Jahr erst dort. Hab mir vor sichtshalber schon mal ein
passendes Nummernschild mitgebracht.
Gruß Gero
- Michael V.
Moin moin aus dem hohen Norden,
nach meiner Meinung ist die Außenfarbe der oben gezeigten A/a-Serie nicht das hellgrün, sondern eher das "verde medio". Unser Høller hat ja seinerzeit mal einen solchen Wagen restauriert, ich denke die Farbe kommt eher hin. Es kann natürlich auch an Unterschieden in der Farbdarstellung liegen.
Auf jeden Fall war bei dem Restaurationsobjekt von Høller (Fahrgestellnummer 6150) auch noch Fragmente der alten Innenausstattung dabei. Sowohl die Sitze als auch die Türpappen waren in einer Farbe, die ich eher "braun" als "orange" nennen würde. Aber das ist wohl Ansichtssache... Fakt war, dass die Sitze die selbe Farbe wir die Türpappen hatten.
Die ganze Chose wurde relativ originalgetreu neu aufgepolstert und mit einem helleren Leder bezogen:
Vielleicht helfen diese Angaben weiter? Habe sonst auch noch weitere Bilder von dem Auto...
nach meiner Meinung ist die Außenfarbe der oben gezeigten A/a-Serie nicht das hellgrün, sondern eher das "verde medio". Unser Høller hat ja seinerzeit mal einen solchen Wagen restauriert, ich denke die Farbe kommt eher hin. Es kann natürlich auch an Unterschieden in der Farbdarstellung liegen.
Auf jeden Fall war bei dem Restaurationsobjekt von Høller (Fahrgestellnummer 6150) auch noch Fragmente der alten Innenausstattung dabei. Sowohl die Sitze als auch die Türpappen waren in einer Farbe, die ich eher "braun" als "orange" nennen würde. Aber das ist wohl Ansichtssache... Fakt war, dass die Sitze die selbe Farbe wir die Türpappen hatten.
Die ganze Chose wurde relativ originalgetreu neu aufgepolstert und mit einem helleren Leder bezogen:
Vielleicht helfen diese Angaben weiter? Habe sonst auch noch weitere Bilder von dem Auto...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- metallfabrik
hallo rafiDiabolic hat geschrieben:Leider habe ich meine Landsmänner verpasst. Die sind wohl viel später gekommen.
ja das ist schade, wir waren durch einen etwas längeren mittagshalt in der hexenmühle etwas spät dran
aber betreffend kennenlernen.......
einfach dem x1/9 club schweiz beitreten, dann lernst du ein paar kennen.
kleine propaganda unsererseits, ist natürlich nicht bedingung dazu schweizer x1/9 fahrer kennen zulernen,
aber wir können immer aktive x1/9 fahrer gebrauchen.
schicke dir gerne mal ein paar informationen. gib mir doch einfach mal deine adresse.
gruss dänu
- Diabolic GTS
metallfabrik hat geschrieben:hallo raffiDiabolic hat geschrieben:Leider habe ich meine Landsmänner verpasst. Die sind wohl viel später gekommen.
ja das ist schade, wir waren durch einen etwas längeren mittagshalt in der hexenmühle etwas spät dran
aber betreffend kennenlernen.......
einfach dem x1/9 club schweiz beitreten, dann lernst du ein paar kennen.
kleine propaganda unsererseits, ist natürlich nicht bedingung dazu schweizer x1/9 fahrer kennen zulernen,
aber wir können immer aktive x1/9 fahrer gebrauchen.
schicke dir gerne mal ein paar informationen. gib mir doch einfach mal deine adresse.
gruss dänu
Hoi Dänu
Ich will nicht in einen Club beitreten, nicht das ich was gegen Clubs hätte. Leider habe ich nicht so viel Zeit, denn wen man in einem Club beitritt, dann sollte man auch bei allen Veranstaltungen dabei sein. Dort beginnt bei mir das Problem, da ich nebenbei ja noch meine Tuningfirma führe.
Wie sieht es den bei euch aus? Kommt ihr auch nach Frankreich? Das wäre doch eine gute Gelegenheit und ein gutes Fahrtraining. Würde mich sehr freuen auf eine Zusage. Den um so mehr teilnehmen, um so mehr Spass macht die Sache.
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=6313
Hier noch meine Nummer 0041 ( 0 ) 79 441 73 72
Gruss Raffi