Verkauft!!:Ansa 4Rohranlage für 1500er Vergaser

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Gesperrt
UweN
Beiträge: 251
Registriert: 15. Aug 2005, 17:45
Wohnort: Aachen

Verkauft!!:Ansa 4Rohranlage für 1500er Vergaser

Beitrag von UweN »

Hallo,

Verkaufe Ansa-Anlage. Guter Zustand. Chrom schon etwas angegriffen, aber noch sehr ansehnlich.
Nur minimal geschweißt. 2 2cm Risse an den Halterungen der Rohre. Herstelldatum 2/1990.
Entrostet(Flugrost) und mit Dose Auspufflack lackiert.

Preis 150€ + 18,10€ Versand über iloxx.


Bild



Bild




Bild



Gruss

Uwe
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von UweN am 24. Aug 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

Beitrag von schur-li »

ist sie noch zu haben wen ja mail mir unter:

g.kieweg@inode.at
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
arosa668
Beiträge: 11
Registriert: 9. Aug 2007, 16:52
Wohnort: Eschborn

Beitrag von arosa668 »

Hallo,
ist die Anlage schon weg?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Michael
UweN
Beiträge: 251
Registriert: 15. Aug 2005, 17:45
Wohnort: Aachen

Ansa

Beitrag von UweN »

Hallo,

die Anlage ist bereits verkauft. Lösche den Beitrag morgen.

Gruss
Uwe
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

Beitrag von schur-li »

uwe danke für die schöne ANSA :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Gesperrt