Radschrauben mit beweglichem Kegel

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
piranha-11

Radschrauben mit beweglichem Kegel

Beitrag von piranha-11 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Radschrauben mit beweglichem Kegel in der Grösse M12x1.25. Solche teile halt mit denen man den Lochkreis von 4*98 auf 4*100 adaptieren kann. Hat noch wer sowas rumliegen?
SCC hat zwar solche Radschrauben im Angebot aber die haben Sommerpause bis zum 13. und eigentlich bräuchte ich die Schrauben vorm OGP :D
MfG
Ruppert Bob
ziploader
Re: Radschrauben mit beweglichem Kegel

Beitrag von ziploader »

piranha-11 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach Radschrauben mit beweglichem Kegel in der Grösse M12x1.25. Solche teile halt mit denen man den Lochkreis von 4*98 auf 4*100 adaptieren kann. Hat noch wer sowas rumliegen?
SCC hat zwar solche Radschrauben im Angebot aber die haben Sommerpause bis zum 13. und eigentlich bräuchte ich die Schrauben vorm OGP :D
MfG
Ruppert Bob
Jo Hier !!
Siehe PM.
cu
marcus

----------------------
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Normalerweise bekommt man bei bei einem einigermaßen guten Reifenhändler.
Da hab ich auch welche bestellt. Kosten: knapp 3 Euro/ St.

.
:angel:
piranha-11

Beitrag von piranha-11 »

Jupp, und die Reifenhändler bestellen das alles direkt bei SCC und die haben halt Betriebsferien. Ich suche Bolzen mit über 43mm Schaftlänge da ich Spurverbreiterungen fahr. Und sowas hatten die 50 Reifenhändler die ich angemailt hatte nicht auf Lager
schneemann

Beitrag von schneemann »

Hast du bei ISA Racing oder Sandtler schon mal angerufen?
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

ICh wollte auch längere... Aber habe keine bekommen.
Wenn du welche bekommst, dann würde ich auch noch 10 St. die mind. 10 mm länger sind als Original...

.
:angel:
Antworten