Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fiat X1/9 Challenge ( Rennen fahren )
- Diabolic GTS
Hallo X-Piloten
Will euch schnell informieren, wer bis jetzt sicher zugesagt hat.
Ulix, Holgi, Antonio, Michael Schilli und seinen Vater, einen Kollegen von mir, der Domenico und ich. Natürlich wollen wir auch den Dierk dabei haben, sonst holen wir ihn an den Ohren herbei. Egal wieviele Kilos seinen X auf die Wage bringt.
Um es 100% durchführen zu können, müssten wir min. noch drei Teilnehmner haben.
Ich schreibe es jetzt nochmals, jeder fährt so wie er kann, um sich und andere nicht zu gefährden. Der Gedanke ist, sich mit dem X im Grenzbereich bewegen zu können, um so ein besseres Gefühl für seinen X zu bekommen.
Eine Frage wäre da noch, wo sind die Schweizer X-Piloten? Wieso meldet sich niemand aus dem Schweizer X-Club an?
Hiernoch ein Link : http://anneau-du-rhin.racedata.ch/
Also, bitte sich bei mir melden !!!
Danke, Gruss Raffi
Ulix, Holgi, Antonio, Michael Schilli und seinen Vater, einen Kollegen von mir, der Domenico und ich. Natürlich wollen wir auch den Dierk dabei haben, sonst holen wir ihn an den Ohren herbei. Egal wieviele Kilos seinen X auf die Wage bringt.
Ich schreibe es jetzt nochmals, jeder fährt so wie er kann, um sich und andere nicht zu gefährden. Der Gedanke ist, sich mit dem X im Grenzbereich bewegen zu können, um so ein besseres Gefühl für seinen X zu bekommen.
Eine Frage wäre da noch, wo sind die Schweizer X-Piloten? Wieso meldet sich niemand aus dem Schweizer X-Club an?
Danke, Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 11. Aug 2007, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Diabolic GTS
Ohooo ....
Die Jungs aus dem Norden hätte ich fast vergessen, Sorry !!! Was ist mit euch? Ich weiss, dass es nicht in der Nähe ist aber hätte euch sehr gerne wieder gesehen.
Bitte meldet euch hier oder am besten gleich anmelden für das Rennen.
Ich zähle auf euch......
Gruss Raffi
Die Jungs aus dem Norden hätte ich fast vergessen, Sorry !!! Was ist mit euch? Ich weiss, dass es nicht in der Nähe ist aber hätte euch sehr gerne wieder gesehen.
Ich zähle auf euch......
Gruss Raffi
-
- Dierk
- Site Admin
...
Ich wäre auch gerne gekommen, aber leider ist die O-Rallye vom Club eine Woche später.
Sorry, alles geht nicht
Die Idee ist Klasse.
Sorry, alles geht nicht
Die Idee ist Klasse.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Diabolic GTS
Diabolic hat geschrieben:Hallo X-Piloten
Ulix, Holgi, Michael Schilli und seinen Vater, einen Kollegen von mir, der Domenico und ich. Natürlich wollen wir auch den Dierk dabei haben, sonst holen wir ihn an den Ohren herbei. Egal wieviele Kilos seinen X auf die Wage bringt.
Danke, Gruss Raffi
Hallo
Heute hat sich der Antonio Tummarello telefonisch angemeldet für das X Rennen. Also liebe X-Fahrer aus der Schweiz, los jetzt.......
Gruss Raffi
- Michael V.
Hi Raffi,Diabolic hat geschrieben:Ohooo ....
Ich zähle auf euch......
Gruss Raffi
danke nochmal für die Einladung. Du weisst ja, wir sind für sportliche Veranstaltungen mit dem X grundsätzlich sehr zu haben. Allerdings waren wir ja nun gerade erst auf der Nordschleife und wie Heiko schon schreibt, man kann nicht alles mitnehmen.
Speziell an dem Wochenende sind wir schon auf einer anderen Veranstaltung hier im Norden unterwegs ( www.motorevival.de ), insofern wird's leider nichts!
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und lasst die Karren heil!
Gruß
Michael
- Thommy124
Hab doch früher schon geschrieben dass ich komme. Natürlich immer vorausgesetzt, dass mir bis dahin nix kapitales kaputt geht. Aber bis jetzt siehts gut aus. Ich warte nur auf die Anmeldungen, die Du verschicken wolltest.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Diabolic GTS
Hallo X-Piloten
Ulix, Holgi, Thomas, Antonio, Michael Schilli und seinen Vater, einen Kollegen von mir, der Domenico und ich.
Ulix, Holgi, Thomas, Antonio, Michael Schilli und seinen Vater, einen Kollegen von mir, der Domenico und ich.
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 8. Aug 2007, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Diabolic GTS
Hallo X-Piloten
Es darf Rennen gefahren werden !!!!
Jetzt ist sie da, die Massenanmeldung für das X-Rennen. Hoffe das niemand abspringt und alle dabei sind.
Folgende Daten müsste ich von euch per e-mail haben:
1. Namen, Nachnamen und komplette Adresse
2. Telefonnummer Privat und Handynummer, e-mail Adresse
3. Kennzeichen, von dem Fahrzeug
4. Fahrzeug Gestellnummer / Stammnummer
5. Typenschein Nummer / Homologationsnummer / Scnlüsselnummer / Fahrzeug-Identnummer
6. Marke und Model, Typ des Wagens
7. Hubraum in ccm
8. Turbo oder Sauger Fahrzeug
9. Jahrgang vom Fahrzeug
Da es eine Massenanmeldung ist für unser Starterfeld. Muss ich die Zahlung direkt abwikeln. Das heisst, den Bertrag von 155.- Euro müsst ihr mir auf mein Konto überweisen. Von dort geht dan das ganze Geld weiter an den Hauptveranstalter.
Nennschluss ist der 23.08.2007, dass heisst, bis dann muss ich das ganze Geld beim Hauptveranstalter einbezahlt haben. Für euch heisst dass, bitte sofort einzahlen, unter dem Vermerk X-Rennen.
Bitte die Ueberweisungskosten beachten. Es müssen wirklich 155.- Euro überwiesen werden.
Veranstaltungs Datum : Samstag 08 September 2007
In den 155.- Euro ist inbegriffen, Startgeld, Tageslizens und Versicherung : Tot und IV
Hier meine Bankverbindung
Zürcher Kantonalbank Dübendorf
NBH-Nettis Brisk Handling
Ihb. Nettis Raffaele
Höglerstrasse 6
8600 Dübendorf
Konto Nummer 1140-0030.040
SWIFT : ZKBKCHZZ80A
IBAN : CH4800700114000030040
Also, dabei sind :
Ulix, Holgi, Thomas, Antonio, Michael Schilli und seinen Vater, Domenico und Raffi
Der Dierk sagt mir noch Bescheid.
Wichtig : Einmal angemeldet, giebt es kein zurück mehr. Es werden keine Gelder zurückerstattet. Egal und wen ihr mit dem Dreirad kommen müsst.
Alles weitere wird hier bekannt gegeben.
Danke für euer Vertrauen und lets race
Gruss Raffi
Es darf Rennen gefahren werden !!!!
Jetzt ist sie da, die Massenanmeldung für das X-Rennen. Hoffe das niemand abspringt und alle dabei sind.
5. Typenschein Nummer / Homologationsnummer / Scnlüsselnummer / Fahrzeug-Identnummer
7. Hubraum in ccm
9. Jahrgang vom Fahrzeug
Da es eine Massenanmeldung ist für unser Starterfeld. Muss ich die Zahlung direkt abwikeln. Das heisst, den Bertrag von 155.- Euro müsst ihr mir auf mein Konto überweisen. Von dort geht dan das ganze Geld weiter an den Hauptveranstalter.
Nennschluss ist der 23.08.2007, dass heisst, bis dann muss ich das ganze Geld beim Hauptveranstalter einbezahlt haben. Für euch heisst dass, bitte sofort einzahlen, unter dem Vermerk X-Rennen.
Bitte die Ueberweisungskosten beachten. Es müssen wirklich 155.- Euro überwiesen werden.
Veranstaltungs Datum : Samstag 08 September 2007
In den 155.- Euro ist inbegriffen, Startgeld, Tageslizens und Versicherung : Tot und IV
Hier meine Bankverbindung
Zürcher Kantonalbank Dübendorf
NBH-Nettis Brisk Handling
Ihb. Nettis Raffaele
Höglerstrasse 6
8600 Dübendorf
Konto Nummer 1140-0030.040
SWIFT : ZKBKCHZZ80A
IBAN : CH4800700114000030040
Also, dabei sind :
Ulix, Holgi, Thomas, Antonio, Michael Schilli und seinen Vater, Domenico und Raffi
Der Dierk sagt mir noch Bescheid.
Wichtig : Einmal angemeldet, giebt es kein zurück mehr. Es werden keine Gelder zurückerstattet. Egal und wen ihr mit dem Dreirad kommen müsst.
Alles weitere wird hier bekannt gegeben.
Danke für euer Vertrauen und lets race
Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 9. Aug 2007, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Diabolic GTS
Hallo Manuelmanuel hat geschrieben:Wenn mein Kleiner bis dahin zusammen und einsatzfähig ist bin ich auch dabei, ansonsten komm ich zum kucken. Barchetta geht nicht zufällig auch
Und? Zuschauen oder selber mitfahren? Es wäre eine gute Gelgenheit sich wieder zu sehen. Wen du nicht fahren kannst oder willst, wir brauchen noch einen Kameramann.
Gruss Raffi
- Diabolic GTS
Hallo
Die, die für Annau du Rhin zugesagt haben, bitte ich, die Fahrzeugdaten und Adressen bis am Dienstag den 14.08.2007 mir zu senden.
nbh-motorsport@bluewin.ch
5. Typenschein Nummer / Homologationsnummer / Schlüsselnummer / Fahrzeug-Identnummer
7. Hubraum in ccm
9. Jahrgang vom Fahrzeug
Danke, Gruss Raffi
Die, die für Annau du Rhin zugesagt haben, bitte ich, die Fahrzeugdaten und Adressen bis am Dienstag den 14.08.2007 mir zu senden.
nbh-motorsport@bluewin.ch
5. Typenschein Nummer / Homologationsnummer / Schlüsselnummer / Fahrzeug-Identnummer
7. Hubraum in ccm
9. Jahrgang vom Fahrzeug
Danke, Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 9. Aug 2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Dierk
- Site Admin
Hallo Holgi
Die von Dierk, finde ich eine gute Idee. Macht doch eine Sammelaktion und dan eine Einheitsüberweisung. So könnt ihr Kosten sparen. Ist auch viel einfacher so für alle.
Gruss Raffi
Die von Dierk, finde ich eine gute Idee. Macht doch eine Sammelaktion und dan eine Einheitsüberweisung. So könnt ihr Kosten sparen. Ist auch viel einfacher so für alle.
Gruss Raffi
- Diabolic GTS
Holgi hat geschrieben:Raffi, das wird aber dann schon knapp ...
Wir können das ja am Ring besprechen.
Also: Wer vor hat, hier ein paar EUR Überweisungsgebühren zu sparen: Sprecht mich auf dem Ring an ....
Dies betrifft :
Ulix, Holgi, Thomas, Dierk, Michael Schilli und seinen Vater
- Dierk
- Site Admin
Also ich habe keine Probleme mit EU-Online-Überweisung in die Schweiz gehabt und die Auslandsgebühr waren auch nur 3,- €. Holgi, ich werd Dich am Ring dazu ansprechen (wenn ich Dich finde). Wenn es bei Deiner Bank zu kompliziert ist kann ich die Sammelüberweisung auch machen. Ansonsten hätten mir die 3,- EU jetzt auch kein großes Bauchweh bereitet.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!