Fiat X1/9 Challenge ( Rennen fahren )

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Na gut, dann warte ich die endgültige Abstimmung zwischen Raffi und Michael noch ab und mach die Überweisung erst morgen abend. Immer in der Hoffnung, dass vielleicht bis dahin doch noch der ein oder andere "ich auch!" schreit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Grüezi,
Thomas

Site Admin
Beitrag von Dierk »

Also ICH BIN DABEI! :D

Vielleicht mach ich mich am Steuer besser als am Sonntag in der Co-Pilotenrolle auf der Nordschleife :?

Bild

Die Anmeldung kommt nachher noch und Ulix übernimmt meine Überweisung in die Schweiz....
Bild
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

Shit!
Ich habe ein Problem bei der Überweisung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die eingegebene IBAN ist laut Prüfverfahren nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

Habe eingegeben: CH4800700114000030040

Hat das für jemand anderen schon funktioniert? Stimmt die Nummer?
Verwende Online Banking von Postbank direkt.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ulix,
hast Du die IBAN herauskopiert und dort eingesetzt? Sind alle Sonderzeichen am Anfang und am Ende weg?
Bild
Querlenker
Moderator

Beitrag von Querlenker »

Dierk hat geschrieben:Ulix,
hast Du die IBAN herauskopiert und dort eingesetzt? Sind alle Sonderzeichen am Anfang und am Ende weg?
Ja und ja. :cry:
Gruß Querlenker

"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Tja da hat der Raffi sich eventuell wohl verschrieben laut Iban-Rechner müsste es so heißen:
CH8400740114000030040
BIC:
ZKBKCHZZ80A (Dübendorf 1)

Achtung: Unsere Korrektheitsgarantie gilt derzeit nicht für die Schweiz, weil es bei der Ermittlung der IBAN zu große Unterschiede bei den Banken gibt!
Bild
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Dierk hat geschrieben:Also ICH BIN DABEI! :D

Vielleicht mach ich mich am Steuer besser als am Sonntag in der Co-Pilotenrolle auf der Nordschleife :?

Bild

Die Anmeldung kommt nachher noch und Ulix übernimmt meine Überweisung in die Schweiz....
Das sind sicher die Filipidierkholginetti
Diabolic GTS
IBAN Code

Hallo Thomas

Bitte gebe hier bitte meine IBAN an.

Gruss Raffi
Diabolic GTS
Anmeldungen

Hallo Racingfreunde

Alle Anmeldungen sind jetzt bei mir raus. Ihr bekommt in den nächsten Tagen post vom Hauptveranstalter. Dort könnt ihr alles weitere entnehmen.

100% dabei und angemeldet sind, Holgi, Dierk, Ulix, Thomas, Michael, Antonio, Domenico und Raffi

Der Domenico und ich, sind Doppelstarter, dass heisst, ein X und zwei Fahrer. Jeweils am Start/Ziel, giebt es bei uns ein Fahrerwechsel.

Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 15. Aug 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Diabolic GTS
Re: IBAN Code

Diabolic hat geschrieben:Hallo Thomas

Gruss Raffi

Hallo Freunde

Das ist jetzt der richtige IBAN Code. Sorry für die Umtriebe.

NBH-Nettis Brisk Handling
Ihn. Nettis Raffaele
Höglerstrasse 6
8600 Dübendorf

ZKB Zürcher Kantonalbank
Dübendorf

IBAN : CH55 0070 0114 0000 3004 0

Konto Nummer : 1140-0030.040

Einzahlungsgrund : X1/9 Callenge

Gruss Raffi
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Dierk hat geschrieben:Also ICH BIN DABEI! :D

Bild

Sehr cooles Bild,

freut mich, dass die Nordschleife nun noch einige X-Piloten infiziert hat. Ich habe ähnlich verklemmt auf dem Beifahrersitz gehockt, als mein Kumpel in meinem blauen Playmobil 'ne Runde gedreht hat. Aber die Bilder kennt ihr ja...

Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass es nun nix wird mit meiner/unserer Teilnahme, aber man kann wirklich nicht alles mitnehmen... Und meine Alternative an dem Wochenende ist soooo schlecht dann auch wieder nicht (Stadtparkrennen in Hamburg - www.motorevival.de )
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Diabolic GTS

Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass es nun nix wird mit meiner/unserer Teilnahme, aber man kann wirklich nicht alles mitnehmen...

Hallo Michael

Wir hätten dich auch sehr gerne dabei gehabt. Eben, wie du geschrieben hast......

Mal sehen, was für einen Anklang das Rennen findet. Wen es positiv ist, dann organisiere ich das nächste Jahr wieder eines.

Gruss Raffi
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

So, die Kohle für Holger, Michael und mich ist auf dem Weg in die Schweiz. Ausnahmsweise mal nicht im schwarzen Hartschalenköfferchen 8) . Flls jetzt noch jemand das Bedürfnis verspürt, bin ich gerne behilflich, aber dann schlägt die volle Gebühr mit 3 € gnadenlos zu :wink:
Diabolic hat geschrieben: Der Domenico und ich, sind Doppelstarter, dass heisst, ein X und zwei Fahrer. Jeweils am Start/Ziel, giebt es bei uns ein Fahrerwechsel.
Wird Dein X nicht rechtzeitig fertig oder kommt Domenico doch nicht mit dem DiFulvio-Dallara?

Raffi, ich weiß immer noch nicht welches jetzt die Homologationsnr ist. Hast Du das bei meiner Anmeldung nachgetragen oder muss ich das noch nachreichen?
Grüezi,
Thomas

Moderator

Beitrag von Querlenker »

So, Überweisung hat geklappt.

Noch 2 Tips für Online Banker:
Keine Umlaute erlaubt.
Die Leerzeichen in der IBAN von Raffi weglassen.
Dann sollte es jetzt gehen!
Gruß Querlenker

Diabolic GTS

Thommy124 hat geschrieben:So, die Kohle für Holger, Michael und mich ist auf dem Weg in die Schweiz. Ausnahmsweise mal nicht im schwarzen Hartschalenköfferchen 8) . Flls jetzt noch jemand das Bedürfnis verspürt, bin ich gerne behilflich, aber dann schlägt die volle Gebühr mit 3 € gnadenlos zu :wink:
Diabolic hat geschrieben: Der Domenico und ich, sind Doppelstarter, dass heisst, ein X und zwei Fahrer. Jeweils am Start/Ziel, giebt es bei uns ein Fahrerwechsel.
Wird Dein X nicht rechtzeitig fertig oder kommt Domenico doch nicht mit dem DiFulvio-Dallara?

Raffi, ich weiß immer noch nicht welches jetzt die Homologationsnr ist. Hast Du das bei meiner Anmeldung nachgetragen oder muss ich das noch nachreichen?

Hallo Thomas

Der Fabrizio ( Dallara Mann ) ist noch in Mexiko und meldet sich bei mir, sobald er wieder da ist.

Der Domenico, ist mein Mech und Garagist. Er mecht geraden an meinem X den Motor rein.

Die Homologationsnummer kannst du wieder vergessen, habe es ohne zusstande gebracht.

Will mich noch bei euch bedanken, für das Vertrauen und hoffe das wir alle viel Spass haben werden in Annau du Rhin.

Gruss Raffi
Antonio
Re: IBAN Code

Beitrag von Antonio »

Diabolic hat geschrieben:

Gruss Raffi

Hallo Freunde

Ihn. Nettis Raffaele
Höglerstrasse 6
8600 Dübendorf

ZKB Zürcher Kantonalbank
Dübendorf

Gruss Raffi
Also bei meiner Überweisung gings mit der anderen IBAN - ich musste lediglich das CH weglassen?! Ev. liegt es aber daran, dass es eine Inland Überweisung war...
Diabolic GTS
Zahlung und letzte Weisung

Antonio hat geschrieben:
Diabolic hat geschrieben:

Gruss Raffi

Hallo Freunde

Ihn. Nettis Raffaele
Höglerstrasse 6
8600 Dübendorf

ZKB Zürcher Kantonalbank
Dübendorf

Gruss Raffi
Also bei meiner Überweisung gings mit der anderen IBAN - ich musste lediglich das CH weglassen?! Ev. liegt es aber daran, dass es eine Inland Überweisung war...

Ciao Antonio

Deine Einzahlung ist angekommen. Habe heute die Gutschriftanzeige der Bank bekommen.

Die anderen Gelder, werden diese Woche bestimmt auch eintreffen. So kann ich dan die Zahlung an den Hauptveranstalter vornehmen.

Bis ende dieser Woche oder spätestens bis Anfang nächster, werden alle die letzten Weisungen von dem Hauptveranstalter bekommen. Dort drinn ist auch der Eintrittspass, der am Renntag an den Wagen geklebt werden sollte.

Wow, freue mich schon maga, euch wieder zu sehen, wie auch auf das Rennen.

Gruss Raffi
Diabolic GTS
Einzahlung Hauptveranstalter

Hallo X Sportler

Heute habe ich die Einzahlung vorgenommen gegenüber dem Hauptveranstalter. Die Gelder sind geflossen und jetzt warten wir nur noch auf den Renntag von Annau du Rhin.

Sobald ihr die letzten Weisungen per Post bekommen habt, bitte sich bei mir melden. So legen wir die Treffpunktzeit fest in Annau du Rhin. Denke, dass es alle finden.

Es steht noch die Alternative offen, nach dem Rennen, das Schlumpfmuseum zu besuchen. Für die, die es nicht kennen, es ist ein Automuseum. Mit vielen alten Rennbolieden und schnellen Autos.
Dies war der Vorschlag von Domenico und ich finde die Idee gut. Ausserdem muss es in der Nähe von Annau du Rhin sein.

Ich selbst, war noch nie da aber der Domenico ist ganz begeistert von diesem Museum. Denke, das dies auch wir interessant finden.

Wer von den X-Pilonten würde sowas interessieren?

Gruss Raffi
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

kommt halt darauf an, ob wir alle platt sind nach dem Rennen und wie lange das ganze geht ....
Prinzipiell bin ich schon für einen Museumsbesuch, aber nicht im Hetzgang ....

Raffi, hast Du einen groben Zeitplan?
Bertone X1/9
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Die Collection Schlumpf in Mulhouse ist die Weltgrößte Bugatti-Sammlung, da lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch! Schade dass ich nicht kommen kann...

Gruß, Alex
Antworten