Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

...mal kurz hier vorstellig werden

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
armino

...mal kurz hier vorstellig werden

Beitrag von armino »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Bin EZ 72 und in Bonn wohnhaft, einem Beruf gehe ich gezwungenermassen leider auch nach. In den letzten Jahren hatte ich zwei Z3 Coupe und einen MR2, der aber nun zugunsten des X1/9 abgegeben wurde. Damit ich nicht vergesse, wie sich ein Auto anfühlen sollte, unterhalte ich noch einen Opel Speedster.

Sei einigen Tagen bin ich im Besitz eines X1/9, auf den ich hier aufmerksam wurde. Den X plane ich auch im Motorsport einzusetzen, Endziel - wie bereits am Rande erwähnt- Gruppe4 nach Youngtimer Reglement.

Ich wollte zwar mit dem Motor beginnen, werde hinterm Steuer aber leider seekrank und muss daher zunächst das Fahrwek angehen.

Viele Grüße,
Armin
----
No matter what happens, never lift the throttle
(Nigel Mansell)
Antonio
Beitrag von Antonio »

Willkommen!

Bin auch Speedster (Turbo) Fahrer.

Gruss

Antonio
misterolio
Beitrag von misterolio »

Hallo Armin,
schön ein X-und Racingbegeisterter in der Nähe !!!
Fahre den X zum Vergnügen und eine 128er Limo bei der Youngtimer-Trophy bzw. Scuderia-Italia.IG.
Sollte es Interesse an Info-austausch geben , bitte einfach melden !

Gruß Frank
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

misterolio hat geschrieben:Fahre den X zum Vergnügen und eine 128er Limo bei der Youngtimer-Trophy bzw. Scuderia-Italia.IG.
Gruß Frank
Ach, misterolio = Frank Sommerfeld? Interessant :D

Ich habe mich schon gewundert, warum da jemand nur die Egon's 500 fährt und sonst in der Trophy nichts. Die Anderen machen es meistens genau anders herum :D

Wie ist das eigentlich jetzt in der Scuderia Italia IG? Ist die Organisation nun direkt mit der VFV-Autogruppe verknüpft?
Hans Becker ist anscheinend in der Scuderia gar nicht mehr eingeschrieben, wohl aber in der Autogruupe... Hat mich nur schon verwundert...

Gruß, Alex
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Alex... Wenn du schon vom Hans Becker schreibst...
der will seinen X verkaufen, allerdings ohne Motor und Getriebe 8)

.
:angel:
Antworten