einige von euch haben ja schon mitbekommen, das ich einen X restauriere..
Restaurationsobjekt ist mittlereweile ein i.e. mit der Erstzulassung von 1988.
Mein ursprüngliches Projekt einen i.e. von Erstzulassung von 1989 habe ich
zwischenzeitlich aufgegeben, da mir der Aufwand (Karosserie) doch etwas zu gross war.
Um auch ausreichend mit Teilen versorgt zu sein, böse Zungen und meine Frau würden sagen aus purem Wahn, habe ich mir gleich mehrere Ersatzteilspender zugelegt. Später mehr dazu..
Ursprünglich wollte ich bei meinem jetzigen Objekt nur das Getriebe wechseln und dann losdüsen.
Ursprünglich wie gesagt. Im Moment sieht es doch eher nach einer Vollrestauration aus.
Falls Interesse besteht, werde ich die ganze Aktion hier dokumentieren. Kritik und Anregungen
sind natürlich willkommen.
Bin übrigens ein ein extremer Originalo.
Schon mal ein paar Bildchen:
![Bild](http://upload2.postimage.org/183577/M1.jpg)
![Bild](http://upload2.postimage.org/183582/M2.jpg)
![Bild](http://upload2.postimage.org/183589/M3.jpg)
1,2,3 Motor raus.
Grüsse
Uwe